Die Suche ergab 24 Treffer

von Thunderbolt 101
18. Juli 2020, 16:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Strategic Command Serie - Mulitplayer
Antworten: 8
Zugriffe: 3064

Re: Strategic Command Serie - Mulitplayer

Hallo zurück, ich bin zur Zeit auch völlig im SC-Fieber, vor allem der neueste Teil hat es mir sehr angetan. Zur Zeit habe ich bereits eine aktive PBEM Runde, aber wenn es dich nicht stört, dass ich eventuell nur einen Zug pro Tag machen kann hätte ich auf jeden Fall Lust eine weitere zu starten! Ge...
von Thunderbolt 101
15. August 2019, 18:14
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung [Termin abgelaufen]
Antworten: 13
Zugriffe: 23997

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Hallo zusammen! Ich hätte ebenfalls noch Lust teilzunehmen! Ich kämpfe an der Seite von: Mir relativ egal! Steam-Online-Name: Luette31 Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Klaro Freue mich auf die Details und spannende MP Runden. Bin in der Serie aber a...
von Thunderbolt 101
24. Oktober 2018, 22:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 29
Zugriffe: 11018

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9

abend Thunderbolt 101 wie sieht es bei dir aus wegen Liga Spiel ? 31.10 - 06.11 Mittwoch geht bei mir von 8 - 12 uhr Kickoff oder ab 24 Uhr Kickoff Donnerstag ist mir egal wegen Feiertag bei mir Freitag geht bei mir von 8 - 12 uhr Kickoff oder ab 24 Uhr Kickoff Samstag und Sonntag ist bei mir bis j...
von Thunderbolt 101
8. Oktober 2018, 11:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 51
Zugriffe: 18261

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Hi Eistee, Wann wollen wir denn unser Match austragen? In der kommenden Woche bin ich leider sehr eingeschränkt, hier einfach mal die Zeitfenster die bei mir auf jeden Fall noch frei sind: Freitag 12.10. Ab 15 Uhr - Ende offen Sonntag 14.10. Den ganzen Tag Montag 15.10. Ab ca. 18 Uhr - 22 Uhr Schrei...
von Thunderbolt 101
28. September 2018, 14:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23066

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hallo Bloodmonk, es ist bereits Freitag und ich würde gern mein Wochenende planen. Meine PM's scheinst du ja nicht erhalten zu haben (oder sie nicht zu finden/zu lesen). Bitte schreib mir heute wann du spielen möchtest! Ich habe eigentlich wenig Lust ein Spiel per Wertung zu gewinnen, aber langsam k...
von Thunderbolt 101
23. September 2018, 19:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23066

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hey Bloodmonk_HD, wie passt es dir für den 2. Spieltag? Ich schreibe einfach mal welche Zeitfenster bei mir am einfachsten wären: Mittwoch: ab ca. 20 Uhr - 22 Uhr Freitag: ab ca. 13 Uhr - Open End Samstag: abends, nach Absprache Sonntag: ganztägig Montag: ab ca. 18 Uhr - 22 Uhr Alles nicht in Stein ...
von Thunderbolt 101
20. September 2018, 14:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23066

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Avarice68 hat geschrieben: 20. September 2018, 12:54 Das kä,e drauf an wie lange die Spielzeit ist.
Das ist bei Blood Bowl ja immer nicht so leicht einzuschätzen, aber eine Stunde mindestens.
Stress ist bei dem Spiel ja auch nicht so ganz optimal.
Ich kann versuchen um 16:30 online zu sein, aber ob dir das zu knapp wird musst du entscheiden.
von Thunderbolt 101
20. September 2018, 11:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23066

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hi Avarice68,

leider muss ich Samstag spontan einen Kollegen vertreten und bin bis mindestens 16 Uhr arbeiten.
Wenn das für dich dann immer noch okay ist können wir gern bei Samstag bleiben, ansonsten müssten wir das auf Sonntag verschieben.

grüße
von Thunderbolt 101
18. September 2018, 09:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23066

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hallo averice,

Für Spieltag 1 bin ich ab Donnerstag verfügbar, weil ich gerade noch im Ausland unterwegs bin.
Freitag, samstag oder Sonntag sind bei mir aber auch in ordnung.

Schreib einfach wie es dir passt.

Grüße
Simon
von Thunderbolt 101
5. September 2018, 16:04
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221404

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Kleine War-Story von eben. Habe es endlich riskiert aus dem tiefsten Null-Sec meine Sachen zusammenzupacken und Kurs in Richtung High Sec zu setzen. Hat mich etwas Überwindung gekostet, da es 16 Sprünge durch völlig unbekannten Raum waren und ich auch nicht gerade viele Spielereien zur Verfügung hat...