Die Suche ergab 19 Treffer

von Thunderbolt 101
23. September 2018, 18:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 34
Zugriffe: 834

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hey Bloodmonk_HD, wie passt es dir für den 2. Spieltag? Ich schreibe einfach mal welche Zeitfenster bei mir am einfachsten wären: Mittwoch: ab ca. 20 Uhr - 22 Uhr Freitag: ab ca. 13 Uhr - Open End Samstag: abends, nach Absprache Sonntag: ganztägig Montag: ab ca. 18 Uhr - 22 Uhr Alles nicht in Stein ...
von Thunderbolt 101
20. September 2018, 13:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 34
Zugriffe: 834

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Avarice68 hat geschrieben:
20. September 2018, 11:54
Das kä,e drauf an wie lange die Spielzeit ist.
Das ist bei Blood Bowl ja immer nicht so leicht einzuschätzen, aber eine Stunde mindestens.
Stress ist bei dem Spiel ja auch nicht so ganz optimal.
Ich kann versuchen um 16:30 online zu sein, aber ob dir das zu knapp wird musst du entscheiden.
von Thunderbolt 101
20. September 2018, 10:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 34
Zugriffe: 834

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hi Avarice68,

leider muss ich Samstag spontan einen Kollegen vertreten und bin bis mindestens 16 Uhr arbeiten.
Wenn das für dich dann immer noch okay ist können wir gern bei Samstag bleiben, ansonsten müssten wir das auf Sonntag verschieben.

grüße
von Thunderbolt 101
18. September 2018, 08:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 34
Zugriffe: 834

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hallo averice,

Für Spieltag 1 bin ich ab Donnerstag verfügbar, weil ich gerade noch im Ausland unterwegs bin.
Freitag, samstag oder Sonntag sind bei mir aber auch in ordnung.

Schreib einfach wie es dir passt.

Grüße
Simon
von Thunderbolt 101
5. September 2018, 15:04
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 254
Zugriffe: 25985

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Kleine War-Story von eben. Habe es endlich riskiert aus dem tiefsten Null-Sec meine Sachen zusammenzupacken und Kurs in Richtung High Sec zu setzen. Hat mich etwas Überwindung gekostet, da es 16 Sprünge durch völlig unbekannten Raum waren und ich auch nicht gerade viele Spielereien zur Verfügung hat...
von Thunderbolt 101
5. September 2018, 11:09
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 254
Zugriffe: 25985

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Hallo Zusammen, ich habe vor längerem mal mit EVE angefangen, habe aber leider nie richtig den Dreh rausbekommen. Wenn ich das hier so lese bekomme ich auf jeden Fall Lust mich damit nochmal zu beschäftigen :) Viel erwarten kann man von mir momentan allerdings nicht^^ Ein zusätzliches Problem ist, d...
von Thunderbolt 101
9. August 2018, 17:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Steel Division / Wargame MP
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Steel Division / Wargame MP

Ja cool, da freue ich mich ja wenigstens einen Mit-/Gegenstreiter gefunden zu haben.

Dann müssen wir nur demnächst mal einen Termin finden :)
Ich wäre heute noch den ganzen Abend bis 24 Uhr online, danach dann erst wieder ab Montag Abend.

Lg Simon
von Thunderbolt 101
6. August 2018, 17:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Steel Division / Wargame MP
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Steel Division / Wargame MP

Hallo zusammen, Habe erst vor kurzem Wargame: Red Dragon und damit verbunden Steel Division gefunden und finde beide Spiele ziemlich gut, auch wenn mir klar ist, dass gerade SD insgesamt nie wirklich den Durchbruch geschafft hat. Da beide Spiele ja schon ziemlich auf den MP ausgelegt sind macht abse...
von Thunderbolt 101
4. März 2018, 17:59
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1522

Re: Partie Stellaris Multi

Finde ich gut, zumindest mal treffen, reden und absprechen wäre doch ein guter Anfang.
Werde Mittwoch um 18 Uhr anwesend sein und dann schauen wir weiter :)
von Thunderbolt 101
4. März 2018, 09:33
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1522

Re: Partie Stellaris Multi

Da würde mir dann der Mittwoch ab 18:00 Uhr am besten passen, ab der darauf folgenden Woche bzw. den Wochenenden bin ich aber wieder etwas flexibler!