Die Suche ergab 11 Treffer

von Thunderbolt 101
4. März 2018, 17:59
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1170

Re: Partie Stellaris Multi

Finde ich gut, zumindest mal treffen, reden und absprechen wäre doch ein guter Anfang.
Werde Mittwoch um 18 Uhr anwesend sein und dann schauen wir weiter :)
von Thunderbolt 101
4. März 2018, 09:33
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1170

Re: Partie Stellaris Multi

Da würde mir dann der Mittwoch ab 18:00 Uhr am besten passen, ab der darauf folgenden Woche bzw. den Wochenenden bin ich aber wieder etwas flexibler!
von Thunderbolt 101
3. März 2018, 17:46
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1170

Re: Partie Stellaris Multi

Guten Abend zusammen, mir geht es ähnlich wie euch beiden und habe Stellares bislang nur solo gespielt und wäre an einer lockeren "MP Anfänger" Runde sehr interessiert. Leider habe ich ähnlich wie mein Vorredner dieses Wochenende nicht mehr wirklich Zeit um länger am Stück zu spielen. Falls ihr eine...
von Thunderbolt 101
26. September 2017, 16:16
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 4846

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Hallo in die Runde! Da ich mir das Spiel genau gestern Abend zugelegt habe und über stolze 4 Stunden Spielzeit verfüge würde ich mich mal als den vollkommenen, blutigsten und tattrigsten Anfänger bezeichnen. Trotzdem wäre ich an einer Multiplayerrunde, und dann noch mit einem Interessanten "Drumheru...
von Thunderbolt 101
26. September 2017, 16:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 7846

Re: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Mein erstes Spiel bei EUIV hatte ich auch mit den Osmanen. Ist wirklich ganz nett zum einsteigen, mit den katholischen Staaten muss man halt aufpassen. :mrgreen: PS: Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr einen uralten Thread ausgegraben habt und der letzte der hier was gefragt hat DocRaiden war?......
von Thunderbolt 101
24. Juli 2017, 17:37
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 1476

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

So, ebenfalls an Leiter B: Bin heute Abend bis 22 Uhr verfügbar, wenn also schon jemand loslegen möchte sehr gerne. Ab morgen dann jeden Abend unter der Woche ab ca. 18:00 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenende bin ich leider eher eingeschränkt und wenn dann sehr spontan zu erwischen. Ich freue mich auf gute...
von Thunderbolt 101
20. Juli 2017, 20:01
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] - Anmeldung für Leiter B (24.-30. Juli)
Antworten: 29
Zugriffe: 1747

Re: [Blood Bowl 2] - Anmeldung für Leiter B (24.-30. Juli)

Coach: Thunderbolt 101
Team: Blood o' holics
Rasse: Zwerge
von Thunderbolt 101
14. Juni 2017, 20:50
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 14266

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hi zusammen,

falls demnächst mal wieder die Möglichkeit besteht habe ich auch Interesse an einem Key.
Habe damals den 1. Teil ziemlich eingesaugt und mir alle Erweiterungen geholt.
Teil 2 ist leider etwas an mir vorbeigegangen...

Beste Grüße
Simon
von Thunderbolt 101
14. Juni 2017, 20:04
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Battlestar Galactica
Antworten: 11
Zugriffe: 917

Re: Tabletop Simulator - Battlestar Galactica

Hallo Leute, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich generell Interesse an der Thematik hätte und mich nebenbei schon ein bisschen in die Regeln einlese. Leider werde ich die nächsten 3 Wochen nicht erreichbar oder online sein können, weshalb ich mich frühestens Mitte/Ende Juli wieder mit neuen Proj...