Die Suche ergab 40 Treffer

von ch1306
9. Oktober 2018, 19:55
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [WB-06] Sternengarde

Folge 19: Nachrichten: Am 23.10.2266, wurde mit den Jägern von Cygoli erfolgreich ausgehandelt, das sämtliche Kriegsgefangenen zurück kehren dürfen. Sie haben uns auch gleich zugesichert, einen Feldzug gegen die Ovnok zu starten und zu schauen, wo unsere entführten Mitmenschen gefangen gehalten wer...
von ch1306
26. September 2018, 16:40
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [WB-06] Sternengarde

Folge 13: (Nachrichten) Am 17.06.2249 wurde das neue Flagschiff in Dienst gestellt. Es ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Jahre des Baus und Unmengen an Ressourcen wurden aufgebracht um dieses Schlachtschiff zu bauen. Der erste Einsatz gegen eine Amöbenflotte war erfolgreich. Wir brauchen Off...
von ch1306
20. September 2018, 12:31
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [WB-06] Sternengarde

Folge 7: (Nachrichten) Wir erhielten am 27.08.2229 ein Signal. Dieses Signal kam aus der Südöstlichen Richtung der Galaxie und war in unserer Sprache. Was der genaue Inhalt war und wo genau das Signal her kam, wird unter Verschluß gehalten. Aber wir wissen nun mit absoluter Sicherheit, es gibt mehr...
von ch1306
19. September 2018, 15:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1449

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

moin, also ich würde mich für die Erde oder die Klingonen anmelden
von ch1306
11. September 2018, 16:36
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [WB-06] Sternengarde

Folge 1: (Nachrichten) Am 13.05.2200 Galaktischer Zeit, gelang es einem Forscherteam, unser Sonnensystem zu verlassen. Captain Yuna Sasaki und ihrer Crew gelang es, zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte, einen Sprung in ein benachbartes System, Corinth, durch zu führen. Die SGS Hubble wurde m...
von ch1306
30. August 2018, 16:22
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [WB-06] Sternengarde

(Nachrichten) Die UN Vollversammlung trat zusammen, um über einen Antrag der durch den Skymarschall Askina eingereicht wurde,zu entscheiden. In diesen ging es darum, die Situation in Afrika wieder unter Kontrolle zu bekommen. Die anfänglichen Demonstrationen, welche gegen die Militärregierung geric...
von ch1306
20. August 2018, 01:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21799

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Bretonia stimmt Alresu zu. Ballspiel ist wichtig und auch Storr stimmen wir zu. Ware fouler stehen zu ihren Fouls. Wir foulen nicht und spielen immer fair. Jeder Schiri der was anderres behauptet, wird hingerichtet, wegen Käuflichkeit. Und seien wir mal ehrlich, wer tritt nicht mal gerne, rein ausve...
von ch1306
17. August 2018, 19:40
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 6
Zugriffe: 532

[WB-06] Sternengarde

Das Jahr 2029 war ein Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. In diesem Jahr, geschah etwas, was viele Wissenschaftler und Wetterexperten vorhersagten. Der Sommer war so heiß, das die Pole schmolzen. Was ja eigentlich nicht ganz so tragisch gewesen währe, wenn es nur beim Nordpol geblieben währe. D...
von ch1306
13. August 2018, 06:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21799

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Pressemitteilung aus Bretonia in Bezug auf das Spiel Spremberger Bruderschaft vs. BluMen-Group Augenzeugen haben berichtet, das Schiri Falk N. Auge und seine Sippe, ausreichende Bestechungsgelder von der BluMen-Group entgegen nahmen. Was dazu führte, das Fouls abgepfiffen wurden, die eindeutig keine...
von ch1306
30. Juli 2018, 10:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21799

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Und wieder ein Fehler von GobTV. Sind die Berichte alle getürkt und sollen sie nur bestimmte Teams hervorheben? Was sagen die Verantwortlichen zu diesen Vorwürfen?