Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 47 Treffer

von Azenth
16. Dezember 2017, 18:50
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 33
Zugriffe: 1259

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Hallo zusammen,

mein Team sind die "Santas Little Helper" - Kislev

Gruß
Azenth
von Azenth
15. Dezember 2017, 23:54
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 103
Zugriffe: 2444

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Hallo zusammen,

kann man bei dem RP Event noch mitmachen?

Gruß
Azenth
von Azenth
15. Dezember 2017, 23:21
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Die letzte Schlacht zu El Bullrado Azenth, der Kommandant der Hochelfen, stand in der riesigen Höhle von El Bullrado und wartete angespannt auf die Rückkehr seiner Kundschafter. Es gab Hinweise, dass seine Armee nicht die einzige war, die es in die dunkle Höhle geschafft hat. Ein junger Soldat trat...
von Azenth
7. Dezember 2017, 17:51
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1691
Zugriffe: 72397

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Echt super Arbeit N8wache... Gefällt mir echt gut...

Gruß
Azenth
von Azenth
7. Dezember 2017, 14:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 33
Zugriffe: 1259

Re: Winterliga 2.0

Hallo zusammen,

ich würde auch mitmachen!

Gruß
Azenth
von Azenth
1. Dezember 2017, 13:42
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2508

Re: Cherryh Update

Hallo zusammen,

steinigt mich bitte nicht, aber gibt es im Steam nicht die Möglichkeit die Spielversion downzugraden?

Gruß
Azenth
von Azenth
1. Dezember 2017, 08:18
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Gedankenverloren schweifte Hochelfenkommandant Azenths Blick über die weite Ebene, die sich vor ihm ausbreitete, wie eine riesige Landkarte. Der Wind pfiff ihm um die Ohren. In Ruhe und ohne Hast strich er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Doch das war nun ohne Wert, alles was zählte, war die b...
von Azenth
30. November 2017, 15:06
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1691
Zugriffe: 72397

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag zur Auswertung hat, möge er mir diesen nennen. Nach dieser Statistik, die für unsere Liga repräsentativ ist, würde ich behaupten, dass Lizard, Wood Elf, Dark Elf und Skaven die stärksten Anfängerteams sind. Eventuell kann sich ja jemand der mit der Materie s...
von Azenth
30. November 2017, 14:45
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1691
Zugriffe: 72397

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo zusammen, ich habe versucht die bisherigen Ergebnisse zu analysieren. Ich weiß nicht wie aussagekräftig die Statistik ist. Aber eventuell hilft es dem ein oder anderem. S U N Spiele Punkte pro Spiel Amazon 7 7 9 23 1,22 Bretonnia 1 1 6 8 0,50 Chaos 5 8 11 24 0,96 Chaos Dwarf 13 3 16 32 1,31 Da...
von Azenth
19. November 2017, 17:59
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Als der Kommandant am Morgen in seinem Zelt die Karte studierte, war ihm schnell klar, dass es nicht einfach wird. Zu viele Informationen wurden in der vorherigen Schlacht geteilt und man kannte sich. Doch diese Goldgier in den Augen des eins Seite an Seite kämpfenden Kommandanten veränderte ihn. Di...