Die Suche ergab 233 Treffer

von Azenth
17. März 2020, 15:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'
Antworten: 17
Zugriffe: 6844

Re: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'

Ein Nachtrag noch von mir. Es gibt noch folgende Website, die wohl auch in Zukunft zur Verfügung stehen wird. Ich habe mal den Filter schon so angepasst, dass ihr direkt auf der richtigen Seite landet bezogen auf die Blood Bull Liga. http://www.mordrek.com/goblinSpy/web/goblinSpy.html?platform=pc&le...
von Azenth
17. März 2020, 15:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'
Antworten: 17
Zugriffe: 6844

Re: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'

Hallo zusammen, auf MeschuggeGyris Anfrage habe ich die Season 16 in den Leaguemanager eingetragen. Jedoch muss langfristig auf die Website verzichtet werden, da der Betreiber die Website am 28. April 2020 abschalten wird. Hier noch einmal der Link: http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderboard/standi...
von Azenth
7. November 2019, 12:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 14. Saison der 'BBL'
Antworten: 10
Zugriffe: 7231

Re: Regelwerk und Infobereich zur 14. Saison der 'BBL'

Hallo zusammen, auf Hinweis von MeschuggeGyri, dass die neue Saison gestartet ist, habe ich die Liga auf der Statistikseite https://bb2leaguemanager.com registriert. Ihr findet die Statistiken wie gewohnt auf der Website. MeschuggeGyri hat sich zwar auf der Statistikseite angemeldet, hat aber noch k...
von Azenth
19. Mai 2019, 16:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 11897

[Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 2 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig. Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder TeamSpeak. Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Les...
von Azenth
30. April 2019, 17:54
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 18693

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Hallo zusammen,

ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen.

Ich wünschen aber allen Teilnehmern viel Erfolg!

Viele Grüß
Azenth
von Azenth
28. April 2019, 22:22
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 18693

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Hallo,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
5. April 2019, 09:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731432

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Suaron,

Ich weiß. Ich habe bereits die BBL für Saison 11 entsprechend eingetragen. Trotzdem ist die Liga 4a irgendwie verbuggt.

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
5. April 2019, 07:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731432

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Fuux,

ich habe den Admin der Website informiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nicht sagen, warum ausgerechnet die Liga 4a nicht richtig angezeigt wird.

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
25. März 2019, 08:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 50
Zugriffe: 28194

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich alle Coaches eindringlich darauf hinweisen, dass wenn ihr Dienstags spielen solltet, dieser Termin der Ligaleitung, dem Capo oder hier im Forum bekannt gegeben werden muss. Weiterhin solltet ihr uns frühzeitig wissen lassen, falls kein Termin zu Stande...
von Azenth
20. März 2019, 14:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34933

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Deportivo LarGoruna (Largo Feldlauf) - Hab-dich-lieb-Freunde (Azenth)

Wir spielen Sonntag 14h.

Viele Grüße
Azenth