Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 89 Treffer

von Azenth
20. April 2018, 13:12
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Vergessene Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: [WB-05] Vergessene Kinder

Die Sonne ist schon lange untergangen, als den Erzpriester Claudius Maximus eine Nachricht erreicht. Eigentlich wollte er schon seit geraumer Zeit im Bett sein, doch die Aufgaben des Tages lassen in erneut nicht zur Ruhe kommen. Die Nachricht ist von der Sondergesandten der vergessenen Kindern und B...
von Azenth
18. April 2018, 13:07
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 24
Zugriffe: 951

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Werter Gesandter Lir-Buf, werte Kinon, hiermit gibt die Nation der vergessenen Kinder offiziel bekannt, wie wir gedenken mit der in unserem Reich lebenden Bevölkerung der ehemaligen Denber-Kolonie zu verfahren. Wir möchten die internationale Gemeinschaft und auch das Volk der Kinon wissen lassen, d...
von Azenth
15. April 2018, 23:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wir wollen dich!
Antworten: 18
Zugriffe: 231

Re: Wir wollen dich!

Hi,

ich würde auch aushelfen!

Gruß
Azenth
von Azenth
11. April 2018, 10:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1842
Zugriffe: 100094

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich hoffe Oruun wirft dieses mal Hühnerknochen um die Gruppen zu losen ;-)

Gruß
Azenth
von Azenth
11. April 2018, 09:57
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Vergessene Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: [WB-05] Vergessene Kinder

" Mit tiefem Gefühl für den ernsten und sogar tragischen Charakter des Schrittes, den ich unternehme, und für die schwere Verantwortung, die er auferlegt, aber in Gehorsam und ohne Zaudern gegen das, was ich als meine Pflicht ansehe, verkünde ich Supremus Marcus Varius, dass sich die vergessenen Ki...
von Azenth
10. April 2018, 10:13
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Vergessene Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: [WB-05] Vergessene Kinder

An die Leser und Zuschauer,

Wenn es Fragen oder Wünsche gibt. Immer her damit, wenn euch etwas fehlen sollte oder ihr etwas spezielles wissen wollt. Dann kann ich die Story durch eure Anregungen und Wünsche weiter gestalten.

Gruß
Azenth
von Azenth
9. April 2018, 22:41
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Vergessene Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: [WB-05] Vergessene Kinder

An alle Zuschauer und Leser. Der Beitrag enthält Spoiler, wenn ihr noch nicht die Folgen 13 bis 18 gesehen habt! - Ansonsten viel Spaß beim lesen! monastery_graveyeard_in_the_snow.jpg Es war ein schwerer Tag für den neuen Erzpriester Claudius Maximum. Zu sehr belastet ihn das Begräbnis seiner Mutte...
von Azenth
8. April 2018, 10:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 270
Zugriffe: 23769

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Wenn es einen Unterschied für die Liga gemacht hätte, wäre das ja Matchfixing (SSP-farming) gewesen. Da es keinen gemacht hat egal, nennen wir es mal eine Neuauflage von der Schande von Gijón ;P Hallo TiJane7, ich will dir nicht zu nahe treten, jedoch finde ich es sehr anmaßend anderen Spielern ein...
von Azenth
6. April 2018, 17:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1842
Zugriffe: 100094

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Herzlichen Glückwunsch Masurk.

Viele Grüße
Azenth