Die Suche ergab 177 Treffer

von Azenth
26. Juli 2018, 11:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1978
Zugriffe: 129231

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo zusammen, der Cup wurde auf der Statistik Seite freigeschaltet. Es dauert nur immer eine Weile bis alle Daten richtig verfügbar sind. Dies sollte nun aber mittlerweile passiert sein.

Gruß Azenth
von Azenth
25. Juli 2018, 21:59
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

*** Blocker *** - mehr nach meinem Urlaub ;-) Auszug 4: Wladyslaw IV von Wetting (5|4|3) - Feigling, Unfruchtbar und Eroberer - vom 15. August 1473 - 11. März 1500 Auszug 5: August II von Habsburg (4|0|2) - Bessesener Perfektionist und Vorsichtig - vom 11. März 1500 - 14. Mai 1518 Auszug 6: August ...
von Azenth
25. Juli 2018, 21:43
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

" Wehrte Brüder und Schwestern. Ich danke Euch für Eure Gedanken! " Kasimierz IV von Wettin dreht sich kurz von den Anwesenden weg um seine Gedanken zu sortieren. " Ich habe mich entschieden. Wir werden den humanistischen Weg gehen. Jeder Bürger und jeder Fürst soll seine Religion frei wählen dürfen...
von Azenth
25. Juli 2018, 21:36
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Hallo Azenth, In einer regnerischen Neumondnacht nähert sich eine unbekannte Person dem Regierungspalast in Warschau. Sie klettert an der Fassade der Ostwand zum ersten Fenster und möchte gerade durch dieses einsteigen, als sich eine Wache nähert. Diese hat einen Schatten gesehen, als ein Blitz den ...
von Azenth
24. Juli 2018, 07:46
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

szlachta.jpg " Willkommen wehrte Adelsmänner und -frauen! Zehn Jahre ist es nun her, seit mein Vater Kasimierz IV von Wettin die Bedrohung des Deutschritterordens aus der Welt schaffte. Zehn Jahre in denen sich Polen und Litauen unter den durch meinen Vater geschaffenen Möglichkeiten entwickeln und...
von Azenth
23. Juli 2018, 18:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)
Antworten: 32
Zugriffe: 5303

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Hallo zusammen,

Folge 2 nun exclusiv für euch.

GobTV

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
23. Juli 2018, 12:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

" Lasset den Edelmann vortreten. Er möge die Möglichkeit erhalten mir persönlich kund zu tun, was ihm auf dem Herzen liegt! ", sprach der weise König Polens. Der König hörte sich den Adeligen lange an, bis schließlich er diesen in die Reihen der Szlachta entließ und zu diesen sprach. " Meine Brüder,...
von Azenth
23. Juli 2018, 09:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 29
Zugriffe: 1743

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Hallo zusammen,

ich stehe Spieltag 4 erst ab dem 10.8 zur Verfügung. Davor vertritt mich Largo Feldlauf. Ab dem 10.8 übernehme ich wieder die Zügel des Teams Flic Flac.

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
23. Juli 2018, 09:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1585

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Hallo zusammen,

ich bin beim 2ten Spieltag nur bis Mittwoch 16h verfügbar. Danach übernimmt Largo Feldlauf das Kommando. Ich bitte euch dann mit ihm abzustimmen. Für Spieltag 3 auch bitte mit Largo Feldlauf abstimmen.

Dies gilt für die Gegner des Teams Flic Flac.

Viele Grüße
Azenth
von Azenth
17. Juli 2018, 07:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)
Antworten: 32
Zugriffe: 5303

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Hallo zusammen,

erneut exclusive für euch, eine Übertragung aus den Studios des GobTV.

GobTV

Viele Grüße
Azenth

PS: Feedback ist gewollt und erwünscht. Hinterlasst euer Feedback direkt als Kommentar unter dem Youtube-Video.