Die Suche ergab 70 Treffer

von Azenth
15. Februar 2018, 17:17
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 24
Zugriffe: 706

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Cari hat geschrieben:
15. Februar 2018, 17:02
*Augenbraue hoch zieh und zu Zartonar rüber schau*
Oh oh... nun müssen wir auch noch für Zartonars Rechte kämpfen.

NO MA'AM, NO MA'AM, NO MA'AM...

Gruß
Azenth
von Azenth
15. Februar 2018, 13:31
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 24
Zugriffe: 706

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Phelan, verhandel mit deiner Frau ... oder rebelliere ... Freedom for Men!!! :twisted: :D Lasst uns gemeinsam für unseren Freund Phelan die Organisation NO MA'AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood) gründen. Damit nicht nur Phelan, sondern auch andere unterdrückte Männer in Z...
von Azenth
4. Februar 2018, 17:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S7)

Wegen mir ist es vollkommen ok.

Gruß
Azenth
von Azenth
1. Februar 2018, 10:33
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 2422

Re: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln

Zak0r hat geschrieben:
31. Januar 2018, 23:07
Waaas? Köln hat Moskau geholfen Mecklenburg zum orthodoxen Glauben zu konvertieren? Ein Skandal! :ymdevil:
In der Tat wurden wir vom Moskauer König betrogen. Es war zu keinem Zeitpunkt vereinbart Mecklenburg zum orthodoxen Glauben zu konvertieren. Dies wird ganz sicher ein Nachspiel haben.
von Azenth
31. Januar 2018, 20:57
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 2422

Re: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln

Endlich wird die Geschichte der Erzbistums Köln weiter geschrieben. Über viele Ereignisse gilt es in dem dritten Kapitel zu berichten. Wir schreiben den 23 Januar 1499. Die zahlreichen Konflikte in denen das Erzbistum zum Schutz des Glaubens und seiner Interessen teilgenommen hat zollen schließlich ...
von Azenth
26. Januar 2018, 13:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 19
Zugriffe: 2042

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

ch1306 hat geschrieben:
26. Januar 2018, 13:01
moin, 26.01. also heute, 15 Uhr spiel kieselvieten gegen kieselvieten
Das geht nicht!!! Ihr müsst um 30 bis 45 Minuten verschieben, da ich vorher nicht zu Hause sein kann. Ich will die Show von Anfang bis zum Ende genießen!!

Liebe Grüße
Azenth
von Azenth
24. Januar 2018, 10:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Großes Lob
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Großes Lob

Hallo zusammen, da die Saison 7 mittlerweile in fast allen Ligen angelaufen ist, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein großen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände ausrichten. Ich weiß, dass ohne euren Einsatz es nicht möglich wäre eine Liga mit um die 100 Leute zu organ...
von Azenth
24. Januar 2018, 09:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1744
Zugriffe: 87867

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Was ist mit Liga 4A los ? Wann wird hier gestartet, wer fehlt noch ? Bitte um kurze Info. Ich bin mir nicht sicher, aber nach der Liste aus dem Infobereich müsste einer der folgenden Spieler fehlen: Saegge / "Tiefdunkel Travellers" - Unterwelt / (Saegge) RC1990 / "Haemanthus" - Orks / (Rc1990) Waru...
von Azenth
23. Januar 2018, 12:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1744
Zugriffe: 87867

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Leute, auch die Liga 3A ist gestern gestartet. Ich danke Jannik für das spannende Spiel, bei welchem wir beide ohne Visier gespielt haben und nur ein Ziel kannten. Immer nach vorne in die Endzone des Gegners. Das Spiel war echt ein offener Schlagabtausch bei dem nur die Offensiven beider Teams gl...
von Azenth
22. Januar 2018, 14:11
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 92
Zugriffe: 4520

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hey Soul,

wenn du magst kannst du mit mir gemeinsam am Freitag Moskau spielen? Ich glaube Koop war doch möglich oder nicht?

Dann könnte ich dir die Grundlagen erklären.

Gruß
Azenth