Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 361 Treffer

von Shakril
19. April 2018, 18:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)
Antworten: 21
Zugriffe: 256

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

doctorwue hat geschrieben:
19. April 2018, 15:29
Shakril hat geschrieben:
18. April 2018, 22:01
Ich will keinen Druck aufbauen, aber alles andere als ein Meister Suaron würde mich enttäuschen. \m/
Servus Wann wollen wir Spielen? Sonntag oder Dienstag? Gehts da bei dir?
Sonntag wäre mir am liebsten. Die Uhrzeit müssten wir uns aber noch ausmachen, wie schauts bei dir Sonntags aus?
von Shakril
19. April 2018, 12:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 207
Zugriffe: 11096

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Hi Horus! Wir spielen im Moment eine Play-by-Email-Runde und soweit ich weiß, kann man da technisch nicht mehr einsteigen. Wir könnten allerdings eine zweite Runde starten, wenn genug Leute Lust darauf haben. Ich würde gerne eine Runde mit bis zu 4 Spielern organisieren die aber Live gespielt wird,...
von Shakril
18. April 2018, 22:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)
Antworten: 21
Zugriffe: 256

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Ich will keinen Druck aufbauen, aber alles andere als ein Meister Suaron würde mich enttäuschen. \m/
von Shakril
17. April 2018, 11:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1841
Zugriffe: 99972

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Das einzige was ihr machen müsst, ich hoffe das der Gegner einen D6 mit lauter 1 darauf hat.
von Shakril
15. April 2018, 20:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wir wollen dich!
Antworten: 18
Zugriffe: 227

Re: Wir wollen dich!

Orlan hat es eigentlich ziemlich gut zusammen gefasst. Da es in der Saison 7 mehrere Beschwerden gab, dass Trainer mehrere Spieltage lang hintereinander nicht spielen konnten weil es keine menschlichen Gegner gab, würden wir das gern über die Amateur-Teams regeln. Das vermindert Frust, "Profis" kön...
von Shakril
15. April 2018, 19:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wir wollen dich!
Antworten: 18
Zugriffe: 227

Re: Wir wollen dich!

Wird wohl wie in anderen Liegen sein... Ein Spieler aus einer höheren Liga spielt ein Team in der untersten um dafür zu sorgen das kein Platz frei bleibt XD diese teams werden imnormalfall aber beim Aufstieg nicht berücksichtigt sodass du nur dafür sorgst das es kein FREE Win gibt und jedes spiel g...
von Shakril
15. April 2018, 19:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wir wollen dich!
Antworten: 18
Zugriffe: 227

Re: Wir wollen dich!

Wie genau funktioniert das? Hat man dann 2 Mannschaften in der Liga?
von Shakril
15. April 2018, 15:26
Forum: Dies und das
Thema: Ein ganz besonderer Spielemoment.....
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Ein ganz besonderer Spielemoment.....

Ein ganz besonderer Spielemoment.... Es war einmal vor langer Zeit.... ... da gab es einen Shakril der noch kein Shakril war sondern ein Admiral_Sisko und auch keine 34 sondern noch junge sportliche 15 Jahre alt. In diesem noch zarten Alter erlebte ich wohl meinen prägendsten Spielemoment meiner La...
von Shakril
15. April 2018, 10:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1841
Zugriffe: 99972

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen.. der ihn dann tatsächlich fängt und mit normalen Glück doch noch den Ausgleich gemacht hätte =)) Nur Spaß Wenn wir noch ein paar mal spielen würden, kann ich nicht sagen dass ich die Mehrzahl gewinnen würde. Bin für ein Rematch nächste Saison L-) d...
von Shakril
15. April 2018, 10:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1841
Zugriffe: 99972

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen.. der ihn dann tatsächlich fängt und mit normalen Glück doch noch den Ausgleich gemacht hätte =)) Nur Spaß Wenn wir noch ein paar mal spielen würden, kann ich nicht sagen dass ich die Mehrzahl gewinnen würde. Bin für ein Rematch nächste Saison L-) d...