Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 271 Treffer

von Shakril
17. Dezember 2017, 18:06
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Dreadnought-Abend

Heinz von Stein hat geschrieben:
17. Dezember 2017, 14:11
Es war wieder ein schöner Abend, danke.

Die nächsten Flugstunden finden diesmal am Donnerstag den 21.12. ab 20 Uhr statt. (Eventkalender)

Freue mich wieder auf eure Teilnahme.
Schade, da kann ich leider nicht mit machen. Da findet das Hearts of Iron IV MP statt.
von Shakril
17. Dezember 2017, 16:41
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Der Galaktische Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Re: Der Galaktische Rat

Ort: Ratsstation, Ratssitz des Galaktischen Rates Zeit: 17.12.2414 In den Gängen der Ratstation tummeln sich Vertreter verschiedenster Rassen. Sie gehen ihren täglichen Geschäften nach, führen Unterhaltungen oder gehen einfach zur Entspannung in die einzelnen Hallen und Aufenthaltsräumen. Doch sind ...
von Shakril
16. Dezember 2017, 19:55
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel F] Terminabsprache (S6)
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Durch das bereits gespielte Match Je'daii VS Kings of Rhaegal (0:0) gibt es die entgültige Entscheidung um den ersten bis dritten Platz der Staffel F am Sonntag den 17.12.2017 um 21 Uhr zwischen den Famous Generals und dem Krebsgeschwader [BBL]. Anders gesagt, ich hab es vergeigt aus eigener Blödhe...
von Shakril
15. Dezember 2017, 23:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier

Forumname: SHAKRIL
Steamname: SHAKRIL
Bevorzugtes Volk: ELFEN
Bei Team-Ungleichgewicht Wechsel möglich: Ich bin absoluter Anfänger, daher bin ich wohl nicht dafür geeignet auf ein anders volk zu wechseln.
von Shakril
15. Dezember 2017, 15:00
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 189
Zugriffe: 8392

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Dann ist es sich eh perfekt ausgegangen. War auch erst heute dran.
von Shakril
13. Dezember 2017, 00:37
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 112
Zugriffe: 3776

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Chipmunk hat geschrieben:
7. Dezember 2017, 19:45
Schon an Kindersoldaten gedacht ;-)
Woraus glaubts denn, dass meine Armee überhaupt besteht. Die Erwachsenen Soldaten sind schon alle in der ewigen Pension. :-S
von Shakril
11. Dezember 2017, 14:17
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Wenn du noch eine Garantie auf die Teile hast einfach mal beim Hersteller/Händler mal nachfragen. Wenn es das Netzteil erwischt hätte, würde gar kein Strom mehr fließen, daher tippe ich stark aufs Mainboard, da scheinbar abgesehen von den Lämpchen sich nichts tut. Ich bin allerdings kein Experte, da...
von Shakril
11. Dezember 2017, 07:34
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel F] Terminabsprache (S6)
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Das Spitzenspiel der Staffel F in der eventuell eine Vorentscheidung über den Meister getroffen wird. Das Spiel findet zwischen dem Krebsgeschwader (Suaron) und den Kings of Rhaegal (Shakril) statt um circa 20:30 im hiesigen TS Server. Wer auf laute Schmerzensschreie steht, ist herzlichst eingeladen...
von Shakril
7. Dezember 2017, 19:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 112
Zugriffe: 3776

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

.... währenddessen im Sachsenland werden immer noch Rekruten für die Armee gesucht...
von Shakril
6. Dezember 2017, 13:35
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5311

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

@Hagen: So oft schreibe ich nicht, dass man sagen kann das ich jede Kritik als Gejammer darstelle. Es fallt nur sehr oft auf, das die Organisatoren eine Entscheidung treffen, die sofort öffentlich hinterfragt wird ohne das man mal abwartet wie sich diese Entscheidung auswirkt. @Morriganos: Ja weil e...