Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 195 Treffer

von Shakril
17. September 2017, 11:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1670

Re: Die Gilde 3

Ich freue mich schon auf die Alpha ende september die spielbar sein wird.
von Shakril
15. September 2017, 11:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 9
Zugriffe: 187

Re: Oriental Empires

Ich habe das letzte mal vor 2 Monaten circa gespielt: Wenn es um den 4X Bereich geht mag ich es schon. Es ist was neues und kann einen packen. Das Setting ist nur nicht für jeden. Das Empiremangement ist recht intressant. Das Problem sind die Schlachten und beschreibe es wie folgt: Sie sind indirekt...
von Shakril
6. September 2017, 10:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War: ARENA - Gruppensuche
Antworten: 16
Zugriffe: 790

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Klingt per se interessant, aber das Wargaming seine Finger mit drin hat beunruhigt mich ein wenig.
von Shakril
5. September 2017, 05:38
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 59
Zugriffe: 1970

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Meandor hat geschrieben:
4. September 2017, 18:55
Ist eigentlich schon eine MP. Runde geplant?
Naja es können maximal 2 Spielen. Es sei denn du meinst reine Schlachtenkaempfe im MP.
von Shakril
2. September 2017, 17:20
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 1878

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Gibt es erste Erfahrungswerte wie das so funktioniert hat?
von Shakril
2. September 2017, 17:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 106
Zugriffe: 2731

Re: Hard Reset FAQ

1-2 Saisons ist lange für ein Levelup. Ich spiele gerade im Moment in der Sommerliga Echsen. Die haben sich aufgrund von Glück bei den Gegnern (fast nur Elfen) und Verletzungsglück sehr gut entwickelt. Dafür musste ich aber auch so einige Siege riskieren um einem Saurier den Ball zu geben. Dann noc...
von Shakril
2. September 2017, 17:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 106
Zugriffe: 2731

Re: Hard Reset FAQ

1-2 Saisons ist lange für ein Levelup. Ich spiele gerade im Moment in der Sommerliga Echsen. Die haben sich aufgrund von Glück bei den Gegnern (fast nur Elfen) und Verletzungsglück sehr gut entwickelt. Dafür musste ich aber auch so einige Siege riskieren um einem Saurier den Ball zu geben. Dann noc...
von Shakril
2. September 2017, 00:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 106
Zugriffe: 2731

Re: Hard Reset FAQ

Bei einer Maximalen Spieldauer je Spieler von 7 Saisons muss ein Echsenspieler je Saison einen Saurier oder den Kroxi Feuern. Das verlangsamt die ohnehin schon langsame Entwicklung von Echsenteams noch stärker ein. Somit ist es eine Beeinträchtigung. Bei einer Länge von 6 Saisons würdest du mindest...
von Shakril
28. August 2017, 17:57
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 47
Zugriffe: 1125

Re: [Dark Age] Organisation

Ist bei mir ebenfalls mit WB - 04. Sind dieselben Völker bei beiden.