Die Suche ergab 575 Treffer

von Shakril
27. April 2019, 21:28
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 12190

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Hallo, würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger. Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten. Wenn mein Anliegen un...
von Shakril
26. April 2019, 18:31
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 12190

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Bjarnekas hat geschrieben: 26. April 2019, 17:03 Ich würde mich der Runde (wenn ich dürfte?) auch anschließen wollen.
Natürlich herzlich eingalden und auch deine einladungbereits angenommen.
von Shakril
25. April 2019, 18:22
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 12190

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Minel hat geschrieben: 25. April 2019, 18:18 Melde mich auch mal mit an, wird bestimmt lustig. ;)
Einladung im Steam auch schon angenommen.
von Shakril
25. April 2019, 17:22
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 12190

Imperator Rome: Free for All MP

Grüße euch Regenten, mit dem heutigen Erscheinen des Spieles wird es auch gleich an der Zeit es im MP auszuprobieren. Dieses MP dient dazu die Eigenenheiten des Spiel kennen zu lernen und zu testen wie man es im MP spielen kann. Gleich vorwerg, es ist kein RP und daher entstehen auch keine Verpflich...
von Shakril
6. Januar 2019, 11:39
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Riches of Byzanz - 11.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 15471

Re: HOI 4 MP - The Riches of Byzanz - 11.10.2018

Zak0r hat geschrieben: 5. Januar 2019, 19:54 Läuft die Runde noch? Wann gibt's eine neue?
Die Partie befindet sich in der Endphase.

Wann, Wie und ob es ein neues gibt, liegt in den Sternen zur Zeit.
von Shakril
23. November 2018, 12:43
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War: THREE KINGDOMS
Antworten: 18
Zugriffe: 12629

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Es gibt einen neuen Trailer zum Thema Diplomatie. (Link included)

Schaut vielversprechend aus.
von Shakril
9. November 2018, 17:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 15
Zugriffe: 5715

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9

@Heinz: Ich kann dieses WE, heute und am Dienstag, alles nach Absprache aber. Im Steam kannst mich leicht erreichen.
von Shakril
7. November 2018, 18:06
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Bengalen
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Re: [Europa Bulliversalis 3] Bengalen

Mit dem Schwert in der Hand, dem Frieden entgegen Die Zeit nach den internen Unruhen war eine der des Friedens und des Fortschritts. Neue Erfindungen haben zu einem Aufschwung im Handel und Wohlstand geführt. Die Menschen hatten genug zu essen und wenig zu Leiden und ermöglichte ungeahnte Entwicklu...
von Shakril
30. Oktober 2018, 12:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731351

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Mir ist beim durchsehen der Tabellen in der BBL in der 2a was besonderes aufgefallen. (Stand 30.10.18 um 12:28)
Die derzeitigen Top 5 Teams haben alle eine negative Verletzungsstatistik. Find ich faszinierend, selbst wenn es sich teilweise um Elfenteams handelt. :-?
von Shakril
26. Oktober 2018, 15:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 18
Zugriffe: 7481

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

@Alresu:

Ich kann dieses Wochenende je nach Absprache, Montag und Dienstag eher ab 16 Uhr, auch nach Absprache.

lg Shakril