Die Suche ergab 125 Treffer

von Shakril
26. Juni 2017, 18:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] öffentliche Diplomatie
Antworten: 41
Zugriffe: 843

Re: [Urknall] öffentliche Diplomatie

Diplomatische Aussendung an alle Völker Das Militärkommando hat sich dazu entschlossen aufgrund jüngster Ereignisse die diplomatischen Beziehungen wie folgt neu zu organisieren: - Es wird ein eigenes Botschaftsschiff in Auftrag gegeben, welche in Zukunft die einzelnen Reiche bereisen wird, um direk...
von Shakril
26. Juni 2017, 18:43
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie

Sehr geehrte Herren und Damen, im moment wird gerade eine Hearts of Iron 4 Partie organisiert und Interessenten sind herzlichst dazu eingeladen. Zurzeit sind wir zwischen 5 und 7 leuten und Spieltage wären entweder Mo, Mi oder Do von 8 bis 12 uhr. Bei interesse entweder im Steam adden oder mir eine ...
von Shakril
26. Juni 2017, 07:32
Forum: Europa Universalis
Thema: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Leider musste wegen Spielermangels das MP aufgelöst werden, daher ist dieser Thread nicht mehr gültig.
von Shakril
25. Juni 2017, 10:34
Forum: Europa Universalis
Thema: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Prinzipiell wäre es jeden sonntag regelmäßig. Leider ist sonntag der einzige Termin wo alle könnten.
von Shakril
21. Juni 2017, 06:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] öffentliche Diplomatie
Antworten: 41
Zugriffe: 843

Re: [Urknall] öffentliche Diplomatie

Diplomatische Erklärung zu den Hysteri Restorers Das Militärkommando sah das Erwachen der Hysteri zunächst kritisch und mit Besorgnis. Doch man konnte schnell eine Diplomatische Beziehung aufbauen, wenngleich sie etwas unterkühlt ist. Die Tatsache allerdings, dass sie einen unserer schärfsten Rival...
von Shakril
21. Juni 2017, 06:40
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 247
Zugriffe: 5572

Re: [Urknall] Organisation

Ich kann dieser Kritik nichts abgewinnen, denn sie geht davon aus das man als Spieler nicht verlieren darf. Ist es schlimm für ihn, dass er jetzt angegriffen wird? Ja. Ist es ein Problem dem man Herr werden könnte? Ja. Ist es unerwartet? Nein. Er hatte die spieltechnische möglichkeit sich als Vasall...
von Shakril
16. Juni 2017, 10:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 217
Zugriffe: 16856

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hiho, Ich überlege jetzt, ob ich deren Station einfach abschieße. Dann könnte die KI es nicht mehr nutzen. Wobei die Frage ist, ob die KI die Stationen eigentlich aktiv nutzt?! Grüße Nun die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn ich daran denke, dass die KI sowieso einen Cheat Bonus hat, ...
von Shakril
14. Juni 2017, 21:58
Forum: Europa Universalis
Thema: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

General Feierabend hat geschrieben:Hi Shakril,
trag den Termin doch auch in den Event Kalender ein, das könnte beim planen helfen und dafür haben wir ihn ja ;-)



werde ich machen. Handelt sich aber hierbei aber um eine bereits bestehende Gruppe wo wir weitere Spieler suchen.
von Shakril
14. Juni 2017, 18:47
Forum: Europa Universalis
Thema: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 73

EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Willkommmen willkommen,

am Sonntag dem 25. Juni 2017 startet ein EU 4 MP. Spielzeit ist von 20 Uhr bis 24 Uhr.

Bei Interesse bitte hier melden mit Steamname oder mich unter Shakril bei Steam adden.
von Shakril
13. Juni 2017, 14:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Die Union von J'Khanna
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: [Urknall] Die Union von J'Khanna

Historischer Eintrag aus Sternzeit 23xx.xx.xx (genaue Sternzeit hat Geheimstatus) Die Söldner von J'Khanna: Im Zuge der zunehmenden Pazifistischen Epidemie hat das Militärkommando der Union drastische Maßnahmen getroffen. Die militärische Präsenz auf den Straßen wurde erhöht, es wurden Paraden abge...

Zur erweiterten Suche