Die Suche ergab 178 Treffer

von Shakril
17. August 2017, 23:42
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 33
Zugriffe: 705

Re: [Dark Age] Organisation

Ich hoffe es bleibt bei Dienstag, ich denke der hat sich ganz gut eingebürgert.
von Shakril
16. August 2017, 22:50
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 1591

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

ICh glaube mir wir der 2te Teil wesentlich besser gefallen als der erste :shock:
von Shakril
14. August 2017, 12:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 89
Zugriffe: 1589

Re: Hard Reset FAQ

1.+2. wird es (bald) Infos geben. 3. Ich glaube zumindest in bezug auf Orks wurde schon mal von einem CAP von 10 Mannschaften gesprochen. Kann mir vorstellen, dass vor allem durch die Legendary das aber gar nicht nötig sein wird. Es ist eben eine Sache ob man aktiv an diesen Entscheidungen oder wen...
von Shakril
14. August 2017, 11:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 89
Zugriffe: 1589

Re: Hard Reset FAQ

1.+2. wird es (bald) Infos geben.

3. Ich glaube zumindest in bezug auf Orks wurde schon mal von einem CAP von 10 Mannschaften gesprochen. Kann mir vorstellen, dass vor allem durch die Legendary das aber gar nicht nötig sein wird.
von Shakril
14. August 2017, 10:14
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1466
Zugriffe: 55462

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Können sie ruhig machen, ist aber blöde wenn hochelfen gegen hochelfen und lizard gegen lizards spielen. Betrifft eh nur 3 Rassen.
von Shakril
14. August 2017, 08:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1466
Zugriffe: 55462

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup.
von Shakril
11. August 2017, 12:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 1207

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Ich fühl mich mich wie ein Sowjetischer Bär der zwei Ameisen dabei zuschaut wie sich darüber streiten wer den kürzeren hat. :-\
von Shakril
10. August 2017, 12:32
Forum: Wunschzettel
Thema: e-sport
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Re: e-sport

Das Problem an E-Sport ist, dass nur schnelllebige Spiele wie LOL, CS:GO oder Starcraft reprästentiert werden. Langatmige spiele wie EU 4, Hoi 4 oder CIV 6 werden schlicht nicht gefördert und das wäre ja die Zielgruppe für dieses Forum. Einzig BB2 würde etwas reinpassen aber selbst das ist langatmig...
von Shakril
9. August 2017, 19:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 1207

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

B0R0N hat geschrieben: Nächstes Mal geht aber hoffentlich endlich der Sitzkrieg im Westen vorrüber, wir sind schon gespannt was dann passiert im Kampf der Giganten.


Ich glaube nicht das in Griechenland sich noch viel tun wird.
von Shakril
9. August 2017, 14:55
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 1207

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Das Politbüro der freien und Demokratischen Sowjetunion unter ihrem weisen, unfehlbaren und bescheidenen auswerwählten Lenker des Staates, Befreier aller Menschen, Jozef Stalin, gibt folgende Nachricht bekannt: In einem Bedeutungsvollen Krieg der noch in Jahrhunderten besungen wird, konnten unsere ...

Zur erweiterten Suche