Die Suche ergab 317 Treffer

von Shakril
22. Februar 2018, 18:08
Forum: Hearts of Iron
Thema: Multiplayer Challanger - Rush the Balkans ab dem 15. 02. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Re: Multiplayer Challanger - Rush the Balkans ab dem 15. 02. 2018

Sodala, heute geht es wieder weiter um die Bedrohung aus dem Balkan einzudämmen.
von Shakril
16. Februar 2018, 00:22
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2442

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Gibt es schon mögliche Uhrzeiten oder werden diese Erst später entschieden ? Würde nämlich gerne mitmachen ! Lieber Life, bitte lies dir noch einmal den aller ersten Post durch. Dort steht ganz genau beschrieben was du tun musst um dich bewerben. Bis zum 24. Februar hast du dafür Zeit. Danach finde...
von Shakril
14. Februar 2018, 20:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

pfuetzi hat geschrieben:
14. Februar 2018, 16:43
@Shakril
Samstag und Montag wäre bei mir eher ungünstig, aber Sonntag und Dienstag hätte ich Zeit. Auch gerne ab 18:00. Wollen wir vielleicht erstmal Sonntag 18:00 Uhr festhalten?

Können wir machen, aber weil Sonntag ist immer ein Restrisiko dabei. Würde mich aber melden sollte das eintreten.
von Shakril
14. Februar 2018, 01:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Und noch ein kleiner Tip von mir ; Stelle NIEMALS gegen Lizards den Ballträger am Rand, ein größeres Geschenk kann man nicht machen :D Würde ich normal auch nicht tun, aber ich hatte einen Diving Tackler daneben. Um den Block zu schaffen hast du zweimal hohe Würfel schaffen müssen die leider gelung...
von Shakril
13. Februar 2018, 23:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Also Nuffle will eindeutig das ich nächste Saison re-roll. Da schaut es einmal aus ich könnte gewinnen, dann gelingen plötzlich alle kritischen würfel für meinen gegner, und meine würfel scheitern. Dann fliegen innerhalb 3 Runden alle Skinks raus (eine Premiere, hatte ich noch nie). Suma sumarum ein...
von Shakril
13. Februar 2018, 18:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

@Shakril Wir sind dann ja als nächstes dran. Hättest du schon einen Lieblingstag/Uhrzeit für den kommenden Spieltag? Wie gern die Leute gegen mich spielen. Hat wohl nix damit zu tun, dass ich so leicht zu verprügeln bin? :lol: Bei mir ist es eher so, dass ich Zeiten ausschließe. Das wäre in meinem ...
von Shakril
13. Februar 2018, 17:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Vertretungen

Das Problem mit der Stärkeeinteilung der Spieler ist, dass es zu streit führen wird zu 100%. Es wird dann diskussionen geben ala "Wieso bin ich nur stufe 2 statt 1 bin doch viel besser" , oder wer die Entscheidung macht und so weiter. Ich hoffe ich spreche für alle, das diese Art von Streiterei für ...
von Shakril
13. Februar 2018, 00:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Crazy, es ist 20:00 Uhr und du bist leider immer noch nicht da. Morgen Dienstag, weiß ich nicht wann ich Zeit habe. Bitte schreib mir ob du eine Zeit hast, wann du weißt das du sicher kannst. Hey Shakril, sry das ich nicht da war und deine Zeit verschwendet habe. Ich war heute mit Freunden weg und ...
von Shakril
12. Februar 2018, 20:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Sodala, der klägliche Rest meines Teams würde sich gerne von seinem nächsten Gegner verprügeln lassen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja Crazy FLX. Termine die ich definitv nicht kann sind: Freitag Abend ab 18 Uhr (anstosszeiten), und ansonsten alles vor 16 Uhr. Wie wären die möglichen Termine m...
von Shakril
9. Februar 2018, 17:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Sodala, der klägliche Rest meines Teams würde sich gerne von seinem nächsten Gegner verprügeln lassen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja Crazy FLX. Termine die ich definitv nicht kann sind: Freitag Abend ab 18 Uhr (anstosszeiten), und ansonsten alles vor 16 Uhr. Wie wären die möglichen Termine m...