Die Suche ergab 180 Treffer

von Shakril
19. August 2017, 12:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1476
Zugriffe: 55751

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Argh Mirrormatches, die mag ich gar ned, da ist besser geskillte Team noch mehr im Vorteil als gegen andere Rassen. Naja mal schauen, ob ich gegen Marxson was reissen werde können.
von Shakril
18. August 2017, 12:29
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 39
Zugriffe: 777

Re: [Dark Age] Organisation

Hiho Eistee, der Organisator hatte bei der ersten Dienstags RP-Runde darauf geachtet, dass eine gute Mischung vorliegt. *räusper* der Eistee hat mit uns Diese Dienstags RP runde gespielt. Er nannte sich Luke und war Vorsitzender der Khorsianischen Handelsgesellschaft die dir gegen den Schwarm gehol...
von Shakril
17. August 2017, 23:42
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 39
Zugriffe: 777

Re: [Dark Age] Organisation

Ich hoffe es bleibt bei Dienstag, ich denke der hat sich ganz gut eingebürgert.
von Shakril
16. August 2017, 22:50
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 1622

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

ICh glaube mir wir der 2te Teil wesentlich besser gefallen als der erste :shock:
von Shakril
14. August 2017, 12:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1782

Re: Hard Reset FAQ

1.+2. wird es (bald) Infos geben. 3. Ich glaube zumindest in bezug auf Orks wurde schon mal von einem CAP von 10 Mannschaften gesprochen. Kann mir vorstellen, dass vor allem durch die Legendary das aber gar nicht nötig sein wird. Es ist eben eine Sache ob man aktiv an diesen Entscheidungen oder wen...
von Shakril
14. August 2017, 11:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1782

Re: Hard Reset FAQ

1.+2. wird es (bald) Infos geben.

3. Ich glaube zumindest in bezug auf Orks wurde schon mal von einem CAP von 10 Mannschaften gesprochen. Kann mir vorstellen, dass vor allem durch die Legendary das aber gar nicht nötig sein wird.
von Shakril
14. August 2017, 10:14
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1476
Zugriffe: 55751

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Können sie ruhig machen, ist aber blöde wenn hochelfen gegen hochelfen und lizard gegen lizards spielen. Betrifft eh nur 3 Rassen.
von Shakril
14. August 2017, 08:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1476
Zugriffe: 55751

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup.
von Shakril
11. August 2017, 12:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 1215

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Ich fühl mich mich wie ein Sowjetischer Bär der zwei Ameisen dabei zuschaut wie sich darüber streiten wer den kürzeren hat. :-\
von Shakril
10. August 2017, 12:32
Forum: Wunschzettel
Thema: e-sport
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: e-sport

Das Problem an E-Sport ist, dass nur schnelllebige Spiele wie LOL, CS:GO oder Starcraft reprästentiert werden. Langatmige spiele wie EU 4, Hoi 4 oder CIV 6 werden schlicht nicht gefördert und das wäre ja die Zielgruppe für dieses Forum. Einzig BB2 würde etwas reinpassen aber selbst das ist langatmig...

Zur erweiterten Suche