Die Suche ergab 266 Treffer

von Shakril
13. Dezember 2017, 00:37
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3679

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Chipmunk hat geschrieben:
7. Dezember 2017, 19:45
Schon an Kindersoldaten gedacht ;-)
Woraus glaubts denn, dass meine Armee überhaupt besteht. Die Erwachsenen Soldaten sind schon alle in der ewigen Pension. :-S
von Shakril
11. Dezember 2017, 14:17
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Wenn du noch eine Garantie auf die Teile hast einfach mal beim Hersteller/Händler mal nachfragen. Wenn es das Netzteil erwischt hätte, würde gar kein Strom mehr fließen, daher tippe ich stark aufs Mainboard, da scheinbar abgesehen von den Lämpchen sich nichts tut. Ich bin allerdings kein Experte, da...
von Shakril
11. Dezember 2017, 07:34
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel F] Terminabsprache (S6)
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Das Spitzenspiel der Staffel F in der eventuell eine Vorentscheidung über den Meister getroffen wird. Das Spiel findet zwischen dem Krebsgeschwader (Suaron) und den Kings of Rhaegal (Shakril) statt um circa 20:30 im hiesigen TS Server. Wer auf laute Schmerzensschreie steht, ist herzlichst eingeladen...
von Shakril
7. Dezember 2017, 19:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3679

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

.... währenddessen im Sachsenland werden immer noch Rekruten für die Armee gesucht...
von Shakril
6. Dezember 2017, 13:35
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5224

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

@Hagen: So oft schreibe ich nicht, dass man sagen kann das ich jede Kritik als Gejammer darstelle. Es fallt nur sehr oft auf, das die Organisatoren eine Entscheidung treffen, die sofort öffentlich hinterfragt wird ohne das man mal abwartet wie sich diese Entscheidung auswirkt. @Morriganos: Ja weil e...
von Shakril
6. Dezember 2017, 10:12
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5224

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Nun ich sehe es unfair wenn jemand einen Free Win zugesprochen bekommt für den er nichts leisten musste. Daher ist in meinen Augen die einzige richtige Variante in der Endabrechnung alle Spiele aus der Wertung zu nehmen von Teams die aus der Saison ausgestiegen sind. Es gibt aber auch Free Wins geg...
von Shakril
6. Dezember 2017, 09:28
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5224

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Nun ich sehe es unfair wenn jemand einen Free Win zugesprochen bekommt für den er nichts leisten musste. Daher ist in meinen Augen die einzige richtige Variante in der Endabrechnung alle Spiele aus der Wertung zu nehmen von Teams die aus der Saison ausgestiegen sind. Über die letzten 8 Monate, seit ...
von Shakril
5. Dezember 2017, 15:57
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2427

Re: Cherryh Update

Im Dev Diary haben sie etwas eingabut was ein wenig in die Richtung gehen soll. Sie werden in den Shclachten das Ungleichgewicht in den kaempfn einfließen lassen. In Zahlen Ausgedrückt: Wenn eine Flotte 110 Schiffe hat und eine andere hat 100 Schiffe, bekommt die kleiner Flotte in dem Beispiel ein 1...
von Shakril
5. Dezember 2017, 13:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 12
Zugriffe: 278

Re: Starcraft 2

Hat richtig spaß gemacht egstern ach wenn man merkt das hier manche die besseren Klicker sind wie andere. War trotz "normaler" geschwindigkeit zu schnell für mich. :-D
von Shakril
4. Dezember 2017, 18:36
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 187
Zugriffe: 8317

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Ich hoffe ich bin damit nicht zu spät aber ich würde es sehr lieben, wenn wir die maximale Heldenanzahl auf 30 stellen könnten.