Die Suche ergab 51 Treffer

von InStrategist
22. April 2019, 21:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 61
Zugriffe: 1634

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Die 4A und 4B wurden auf den achten Spieltag geschaltet.
von InStrategist
16. April 2019, 12:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 61
Zugriffe: 1634

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Nein, da musst du nichts weiteres mehr machen.

Gruß
von InStrategist
4. April 2019, 08:01
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Kurfürstentum Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 957

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Kurfürstentum Brandenburg

In an betracht der Bedrohung der Manschurei im Osten, hat sich eine weitere Koalition gegen sie zusammen gefunden. Vor allem dadurch das wir vor einigen Jahren mit den Schweden den lange währenden Streit um Lübeck beilegen konnten. Hatten wir nun die Möglichkeit unsrem Verbündeten auch zu helfen. Da...
von InStrategist
1. April 2019, 09:57
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Kurfürstentum Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 957

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich der Preussen

Wir haben vor dem Ableben unseres Herrschers einen neuen Erben bekommen. Diese Nachricht erreichte uns als wir am spanischem Hofe vorsprachen, dies zwang uns nun nicht mehr noch weitere Ehen mit anderen Herrschafts Häusern zu Arrangieren. Da diese Diplomatische Kriese abgewendet war, konnten wir uns...
von InStrategist
18. März 2019, 16:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 61
Zugriffe: 1634

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Die Liegenebenen 4B und 4C sind nun auf den dritten Spieltag umgeschaltet
von InStrategist
17. März 2019, 15:07
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Kurfürstentum Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 957

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich der Preussen

Nach dem wir vor einigen Jahren wieder Krieg gegen die Schweden geführt haben und in diesem die schwedische Armee vernichtend schlagen konnten. Haben wir nun wieder eine Phase des Friedens, in welcher wir uns wieder um die Wirtschaft unseres Landes kümmern werden. Glücklicher weise konnten unsere Ge...
von InStrategist
7. März 2019, 15:14
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Kurfürstentum Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 957

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich der Preussen

Nach dem wir nach den zermürbenden Kriegen der letzten zeit, konnten wir wieder eine zeit lang Frieden genießen. In dieser Phase konnte wir wieder Rekruten für unsere Armee ausbilden. So konnte auch die königliche Garde und das zusammen gelegte Polizeiregiment Königsberg wieder Trainieren und so kon...
von InStrategist
26. Februar 2019, 13:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 61
Zugriffe: 1634

[Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 4 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig. Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder Team Speak. Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Le...