Die Suche ergab 48 Treffer

von DaringPaw
30. August 2017, 17:46
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Talisman
Antworten: 10
Zugriffe: 4961

Re: Talisman

Zufällig einen Montagabend?^^
von DaringPaw
30. August 2017, 07:27
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Talisman
Antworten: 10
Zugriffe: 4961

Re: Talisman

Habe Talisman auch seit geraumer Zeit in meiner Bibliothek, in der es virtuell vor sich hin verstaubt. Zwecks gemeinsamen Spiels, ädde mich gerne auf Steam. Nickname: DaringPaw. Freue mich. Danke.
von DaringPaw
30. August 2017, 07:25
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Guild Wars 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4560

Re: Guild Wars 2

Habe Guild Wars 2 auch und würde mich bei Interesse gerne mit dem ein oder anderen online treffen. Ädded mich einfach auf Steam und schreibt mich an. Nickname: DaringPaw.
von DaringPaw
21. August 2017, 12:49
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 93999

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

:-BD Auch, wenn mich das absolut nichts angeht! Writing Bull, nach der langen Zeit, nach der diese Aktion startete vergibst Du Community-Neulingen immer noch Keys, wenn diese daran teilnehmen wollen. Finde ich einfach SUUUPER NETT!!! Danke auch von meiner Seite nochmal für den Key (habe anfangs eine...
von DaringPaw
18. August 2017, 10:01
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 83398

Kickstarter Update #43: Einzelgefechts-Update und Multiplayer Beta Test sind beide live!

Kurzübersetzung: Das Update für die Einzelgefechts-Beta und der Multiplayer Beta Test stehen nun zum Download bereit und sind entsprechend spielbar! Als unangekündigte Dreingabe enthält das Update den Brandstifter (Firestarter) BattleMech! Alle Änderungen, die das Update mit sich bringt, sind hier z...
von DaringPaw
17. August 2017, 17:03
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Ok, prima, habe Dir auf Steam schon geschrieben. Regeln nicht drauf haben, ist kein Problem. Sind überwiegend Neulinge und ich weiß auch nicht alles auswendig. Wir bereichern uns einfach gegenseitig. :D
von DaringPaw
17. August 2017, 13:09
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: Satellite Reign [03.07]
Antworten: 7
Zugriffe: 6719

Re: Satellite Reign [03.07]

Schade, dass ich das verpasst habe, war aber in dieser Zeit nicht zu Hause. Das Spiel modert schon so lange in meiner Bibliothek vor sich hin. Syndicate habe ich damals so viel gespielt und gehofft, dass Satellite Reign mindestens genauso gut ist. Und so klingt es auch. Naja, vielleicht ein andermal...
von DaringPaw
17. August 2017, 03:55
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

@Genesis: Ich glaube, wir sind bereits auf Steam befreundet. Insofern können wir das leicht klären. Gerne auch über TS. @Xris: 2. und 5. Edition unterscheiden sich doch sehr. Das betrifft sowohl die Regeln, also auch die Story-Timeline, das Setting, die Möglichkeiten, das Equipment, einfach alles. M...
von DaringPaw
16. August 2017, 21:51
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)
Antworten: 0
Zugriffe: 1543

Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)

Hallo, ich suche mind. einen Mitspieler für taktischen coop hardcore Modus bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, d.h. Schwierigkeit auf "extrem und Freund/Freind-Markierungen (Orangene-Kreis-Markierungen über den Köpfen der Feinde deaktiviert, also ohne integrierten Wallhack) für ein möglichst rea...
von DaringPaw
16. August 2017, 21:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Hallo, als Spielleiter einer Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagne im Shadowrun 2. ed. Universum, die auf Roll20 (unter Mitbenutzung von Teamspeak) stattfindet, suche ich noch 1-2 weitere Mitspieler für unsere Gruppe. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen, da die Gruppe fast nur a...