Die Suche ergab 7 Treffer

von Hegona
28. März 2017, 10:01
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (März 2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 6226

Re: Neuer Patch (März 2017)

ok danke :)
von Hegona
28. März 2017, 08:27
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (März 2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 6226

Re: Neuer Patch (März 2017)

gibt es die auch auf Deutsch für die nicht ganz so gut Englisch sprechenden?
von Hegona
25. März 2017, 11:23
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Civ 6 Videos

danke ^:)^ ein hoch auf den weisen Bullen ^:)^ der Schöpfer des Bullismus

:))

nein wirklich danke dann weis ich bescheid :)
von Hegona
24. März 2017, 23:08
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Civ 6 Videos

Es posten alle im Forum in einem Thread ihren verlauf jeder in einem eigenen thread ist halt vertrauens basis
von Hegona
24. März 2017, 11:45
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Civ 6 Videos

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich von meinem PBEM ein let's play machen quasi und runde für runde zeigen in wie fern ist es erlaub zum einstieg ect die trailer videos von civ 6 zu benutzen?


LG
Hegona
von Hegona
24. März 2017, 00:14
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9217

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Einfach klasse das Let's Play und Bullparkistan klingt super aber villeicht eher

Bullparkastan

ist dann weniger Politisch und die namen sind deutlicher vorhanden :)

LG
Hegona