Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr. Fusselpulli
28. August 2017, 00:06
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 28
Zugriffe: 18593

Re: Kingdom Come: Deliverance

Uns hat der Preis jedenfalls ziemlich von den Socken gehauen. Damit hätte hier niemand wirklich gerechnet und wir sind da wirklich dankbar. Die Jungs in Prag haben sich die Preisverleihnung live auf einer Leinwand im Studio angesehen. Obwohl ich auf der Gamescom in Köln war, war ich bei der Preisver...
von Dr. Fusselpulli
2. August 2017, 11:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 28
Zugriffe: 18593

Re: Kingdom Come: Deliverance

Darfst Du uns verraten, an welchen Inhalten derzeit (noch) gearbeitet wird? Entschuldige die späte Antwort, ich komme eher sporadisch hier her. Wir arbeiten derzeit hauptsächlich an der Optimierung und am Bugfixing. Alle Spielinhalte sind bereits da, jetzt geht es größtenteils um Fehler und den Fei...
von Dr. Fusselpulli
22. März 2017, 14:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 28
Zugriffe: 18593

Re: Kingdom Come: Deliverance

Das Stimmt, ein konkretes Releasedatum haben wir derzeit noch nicht.
von Dr. Fusselpulli
21. März 2017, 16:45
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 28
Zugriffe: 18593

Re: Kingdom Come: Deliverance

Hallo, grüßt euch. :) Ich bin Christian, der Community Manager von Warhorse Studios. Über Let´s Plays zu unserem Spiel freuen wir uns natürlich immer sehr. :) Die Kingdom Come Deliverance Beta ist nicht mehr so ganz aktuell, und wir haben leider keine wirkliche Zeit sie zu updaten, da wir mit dem Re...