Die Suche ergab 146 Treffer

von N8wache82
13. Dezember 2018, 19:49
Forum: Community-Events
Thema: 2. Deutsche AGI LIGA
Antworten: 0
Zugriffe: 4488

2. Deutsche AGI LIGA

Hallo zusammen, zurzeit spielen wir den 1. deutschen AGI Bowl der einzig wahren Ballkünstler. Zur Zeit haben Storr (Kislev), Ser4ph (Skaven), Ch1306 (Dunkelelfen) und ich (Hochelfen) noch die Chance der beste AGI-Spieler der ersten Saison zu werden. Vorraussichtlich werden wir im Februar eine neue S...
von N8wache82
6. Dezember 2018, 11:55
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 108
Zugriffe: 65468

Re: Freunde des Holzschuhs

Hallo zusammen, was für ein Spass hatten Vayron und ich in unseren Bauern Match. In diesen Spiel wurde alles geboten. Die Politische Interessen VerTRETung konnten richtig gut performen und hat die feudale Feinkost richtig gut verdroschen. Nur Hort Seehofer hat mal wieder durch Inkompetenz geglänzt u...
von N8wache82
11. Oktober 2018, 17:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731419

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

UnkrautYeti hat geschrieben: 11. Oktober 2018, 17:06 Ach man, du bist gemein. :(
wegen den Zeiten? Tut mir Leid aber ich kann nur tagsüber daher die Zeiten und suche somit gleichgesinnte, wobei du hier gut hinpassen würdest..
von N8wache82
11. Oktober 2018, 14:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731419

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Leute, ich plane eine kleine Liga (12 Teilnehmer) zu gründen, die sich gezielt an Leute richtet die auch mal tagsüber unter der Woche Zeit haben (Schichtarbeiter, Studenten, Home-Office-Arbeiter, Schüler und Leute die Zeit haben alle 2 Wochen ein Spiel tagsüber zu machen). Es wird eine reine AGI ...
von N8wache82
16. August 2018, 15:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17300

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der gerne die Mannschaft - Widerstand Rigaer Str. vertritt.

Anlässlich meines GB bin ich spontan ab morgen über das WE weg und Montag und Dienstag beruflich unterwegs. Möchte jemand mit den Goblins für Unheil sorgen?

Viele Grüße

N8wache82
von N8wache82
8. August 2018, 11:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17300

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Hallo Terenz,

ich kann dir heute Tagsüber anbieten. Sonst leider nur Montag und Dienstag ab 20:15 bzw. Tagsüber. Am Wochenende bin ich unterwegs.

Viele Grüße

N8wache82
von N8wache82
15. Juli 2018, 17:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 97619

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Yeah die Nurgle entfalten ihr Potential!!!! Schöne Berichterstattung. :) ein kurzes Nachrichten Format auf YouTube wäre auch nett.
von N8wache82
13. Juli 2018, 23:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 15506

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Für meinen ersten Gegner: Da ich vom 14. bis zum 21. nicht da bin, kann ich dir nur die letzten drei Tage anbieten. Sonntag und Montag voraussichtlich den ganzen Tag, Dienstags ab 16:00 Uhr. Falls dir nichts davon passt, hat sich N8wache bereit erklärt, meine Halblinge zu coachen. Gruß Storr Traine...
von N8wache82
9. Juli 2018, 08:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731419

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die erste Liga bietet heute ein Blood-Bowl Marathon Angebot. Um 18Uhr geht es für onlyAcki im Spiel Spellforce Rune Heroes vs Baboons darum den Klassenerhalt zu sichern. Um 20Uhr geht es dann in den Parallelspielen: Venatores Vasti (Fuux - Vertretung für Largo Feldlauf) vs Butterfinger Volkspark Re...