Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 50 Treffer

von N8wache82
15. Oktober 2017, 12:47
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

wolle hat geschrieben:
15. Oktober 2017, 10:05
Kann weitergehen :)
Hi Wolle, ich denke wir sind als nächstes dra und ich freue mich auf Elfen. Da nun die DBBL wieder los geht und bald auch die Blood Bull Liga, wäre es schön, wenn wir dieses Spiel möglichst bald machen. Wann passt es Dir gut? Vielleicht heute ganz spontan? Z.B. 17:00?
von N8wache82
12. Oktober 2017, 08:43
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

doctorwue hat geschrieben:
9. Oktober 2017, 21:44
Wolle und ich spielen Mittwoch.
Hi, wie geht es hier weiter? Hattet ihr gestern noch euer Spiel machen können?
von N8wache82
9. Oktober 2017, 21:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Hi, wann geht es hier weiter? Habt ihr schon einen Termin?
von N8wache82
5. Oktober 2017, 16:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

So nächstes Debakel, das Spiel gg Jannik war ein Offenbarungseid.... Vamps sind zum :YMSICK: In der ersten HZ gefühlt jeder Vamp in jedem Zug durstig, dazu noch austeilende Amazonen, was zu einem beinah pitch clear im HZ1 (noch 2 Spieler auf dem Feld) geführt hat. 2 HZ dann genauso grottig.... Ich ...
von N8wache82
30. September 2017, 19:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 185
Zugriffe: 8748

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hallo, eine Empfehlung für die Dinnertime, das Halbfinale im Blutpokal zwischen zwei Waldelfenteams. Butterweiche Blumenkinder vs Böse Fraktion Volkspark der ehemalige Meister gegen einen Woody-Neuling aus der 4. Liga. Zwischen den Teams liegt ein Unterschied von über 30 Spielen. Dieses wendungsreic...
von N8wache82
30. September 2017, 10:10
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Hi Freunde des Zufalls,

das erste Spiel der "Miami Beach" Vampire gegen den Kannibalen von Terenz gibt es mit meinen Kommentaren auf meinen Kanal.

Besonders der letzte Zug war sehr "vernuffeld" ^:)^ ^:)^ ^:)^ . Viel Spaß beim schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=XXZX19Qkxgk
von N8wache82
25. September 2017, 21:14
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Danke Terenz für dieses unterhaltsame Spiel. Es war mir eine Freude gegen dich zu spielen. Nuffle ist schon komisch, manchmal schaft ein Elfenwerfer nicht mal einen Pass auf einen Fänger mit eingebauten Reroll, ein anderes mal muss ein motivierter Thrall einen unglaublichen TD machen nur weil ein ve...
von N8wache82
15. September 2017, 20:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Danke Jungs für die Info zum Vampir Bug, konnte ihn selber gestern in einem KI Match nachstellen... nervt auf jeden Fall, mal sehen ob ich das im Eifer des Gefechts auf die Kette kriegen die Mechanik zur Vermeidung richtig anzuwenden :D Apropos Eifer des Gefechts ! Mein erstes Match ist gg. die son...
von N8wache82
15. September 2017, 12:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 185
Zugriffe: 8748

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hallo Moderatoren, :-! Dieses schönes und aufregende Spiel aus den Blutpokal MÜSST ihr bringen !! . :-! Kronos Runners TNG (Don Kahless, Skaven) vs Die Finsssssss (Fin, Echsenmenschen) Spielbeginn war : 15.09.2017 gegen 9:50 Uhr und ging bis 11:48 Uhr. Es ist definitiv ein nervenaufreibend und sehr...
von N8wache82
13. September 2017, 09:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 84
Zugriffe: 2173

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Hallo,

wir sind komplett und können starten!!! Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne als Admin einsetzen. Dann kann ich beim umschalten der Spieltage usw. helfen.

Viele Grüße