Die Suche ergab 31 Treffer

von Dr. Robotnik
13. September 2017, 21:21
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 100
Zugriffe: 7171

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Da ist man einmal ein paar Tage (4) nicht online, weil man aus dem Wettbewerb geflogen ist und dann darf man schon nicht mehr mit seinen Halblingen mitmachen =))

Aber ist okay,kein Stress,viel Spass ;)
von Dr. Robotnik
5. September 2017, 20:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 141252

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich möchte Kreos zum verdienten Sieg im Knochenpokal gratulieren. Auch wenn nuffle etwas mehr auf seiner Seite war, war es bis zum Schluss ein gutes Spiel. Ich wünsche in viel Glück gegen das nächste Basherteam, egal ob Ork oder Lizard.
von Dr. Robotnik
3. September 2017, 16:00
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 100
Zugriffe: 7171

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Meld :)
von Dr. Robotnik
31. August 2017, 17:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 44
Zugriffe: 4537

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Also,

generell wäre ich schon bereit auch was so Ligen, Ladders oder Turniere angeht auch was zu Organisieren, nur wäre es sehr Hilfreich, wenn mir das jemand erklärt (was alles zu beachten ist) und wenn ich weiß das ich das nicht Umsonst mache :razz:
von Dr. Robotnik
26. August 2017, 17:30
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 44
Zugriffe: 4537

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

SO, nachdem die Beta raus ist und ich verschiedenes getestet habe hätte ich noch ein paar fragen. Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?) Wird es "events" geben, wie Stunty, Tunie...
von Dr. Robotnik
19. August 2017, 17:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 141252

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

onlyAcki, du als Vertreter unsere eleganten Rasse, BITTE hau so viele Raus wie möglich ;)

Solltest du wider erwaten am Verlieren sein, DRUF UF DIE Starspieler \m/
von Dr. Robotnik
17. August 2017, 18:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 141252

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wann startet der Knochenpokal, alle sind angemeldet ^^
von Dr. Robotnik
17. August 2017, 17:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 44
Zugriffe: 4537

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Freu \m/

Jemand bock ne "Beta" Liga zu machen, nur mit neuen Teams?
von Dr. Robotnik
16. August 2017, 17:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 7063

Re: Hard Reset FAQ

@Cram Du hast etwas mehr Liga Erfahrung, wie lange dauert es etwa, die "langen" Teams zu formen? Ich Foule auch gern in der 16 Runde wenn es um "Star"-Spieler geht, weil ich genau weiß, früher oder später sieht man sich wieder UND die anderen in meine Liga danken es mir. Vielleicht verliert dadurch ...
von Dr. Robotnik
16. August 2017, 17:16
Forum: Community-Events
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 78
Zugriffe: 6189

Re: Blood Bowl Roleplaying

Wer sagt das es nur eine Zeitung geben darf?

Ich würde die Regel "Der Sieger entscheidet wer schreibt" nur auf die "Hauptzeitung" verstehen :P
Vielleicht gibt es aber noch kleinere Zeitungen die nicht jedes Spiel in den Fokus nehmen, oder humoristische "besondere" Spiele berichten.