Die Suche ergab 9 Treffer

von id3fiX
24. Oktober 2017, 19:43
Forum: Blood Bowl
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 52381

Re: TBBL Legendary Cup

Mittwoch passt perfekt :-BD Ich schreib es kurz noch in den Verabredungsthread der TBBL rein damit die Admins nichts zu meckern haben :D So schnell werdet ihr mich nicht los :-H Ich darf nach den Match gegen Yaghul nämlich auch noch gegen die Orks spielen. Also Taras, wann hättest du denn Zeit? Ich ...
von id3fiX
23. Oktober 2017, 15:26
Forum: Blood Bowl
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 52381

Re: TBBL Legendary Cup

So schnell werdet ihr mich nicht los :-H

Ich darf nach den Match gegen Yaghul nämlich auch noch gegen die Orks spielen. Also Taras, wann hättest du denn Zeit? Ich könnte dir ab Mittwoch immer abends um 20:00 oder später anbieten.
von id3fiX
1. August 2017, 23:37
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 16453

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Ich kann Leiter C abends ab 19:00 oder später. Möchte Jemand gegen Khemri spielen?
von id3fiX
16. Juli 2017, 14:34
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 16453

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Ich könnte jeden Abend so ab 19 Uhr, an manchen Tagen vielleicht etwas später wenn meine Ligamatches dazwischenkommen
von id3fiX
2. Juli 2017, 15:27
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] - Anmeldung für Leiter A (17.-23. Juli)
Antworten: 17
Zugriffe: 12447

Re: [Blood Bowl 2] - Anmeldung für Leiter A (17.-23. Juli)

Coach: id3fiX
Team: Käsenblight Scramblers
Rasse: Skaven
von id3fiX
24. Mai 2017, 16:00
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir
Antworten: 34
Zugriffe: 22592

Re: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir

Mir ist leider spontan etwas dazwischengekommen, daher muss ich mich leider wieder für diese Etappe abmelden. Und das wo es jetzt endlich vernünftige Rassen gibt :cry:
von id3fiX
7. Mai 2017, 16:40
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir
Antworten: 34
Zugriffe: 22592

Re: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir

Bin wieder dabei:

Coach: id3fiX
Team: Elfen Baumshit
Rasse: Waldelfen
von id3fiX
8. April 2017, 19:12
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir
Antworten: 9
Zugriffe: 4413

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Bin wieder dabei.

Coachname(Forenname): id3fiX (id3fiX)
Teamname: Bierserker
Rasse: Norse