Die Suche ergab 3 Treffer

von Facebuster
4. Juni 2017, 23:50
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 95032

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es sich bewahrheitet: Glück in der Liebe...
von Facebuster
26. Februar 2017, 15:40
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-02] Allgemeine Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 18638

Re: Allgemeine Diskussion

In aller Kürze: Vielen Dank für dieses Event. Ich bin schon gespannt, was in Folge 38 passiert - oder ob es die überhaupt noch geben wird. Bislang hat es mir (größtenteils) viel Freude gemacht die einzelnen Folgen zu schauen. Ihr macht über weite Strecken einen guten Job. Edit: Oha, Folge 38 ist onl...
von Facebuster
26. Februar 2017, 13:30
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 15967

Re: Stellaris Dienstag MP

Hi,

ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert. :)