Die Suche ergab 3 Treffer

von Steph76
21. März 2017, 22:31
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12797

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch einmal danke sagen an alle Teilnehmer & an die Organisatoren!

Da meine 0:3-Ork-BT-Bilanz schon etwas an mir nagt, möchte ich jetzt schon mal eine Anmeldung zum nächsten BT zuwerfen ... ;p

Gruß Steph
von Steph76
15. März 2017, 19:05
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12797

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Bin gerne dabei !

Name: The Enchanted Princes
Farbe: Rose
Rasse: Orc
Coach: Steph76
von Steph76
15. März 2017, 17:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113794

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo zusammen! Ich habe das Glück gehabt, in einem OpenLadder-Match gegen Wolle / Karl Marienburg antreten zu dürfen, durch einen netten Spiele-Chat hat er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. WB ist mir durch diverse Let's Plays bekannt. Ja, auch ich würde gerne in der BB-Liga mitmischen (nac...