Die Suche ergab 7 Treffer

von eddi80
8. August 2015, 18:29
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 55041

Re: Endless Space 2

also, irgendwie hatte ich meine Probleme mit ES(1).
Ich fand es eigentlich ganz cool, aber scheinbar konnte ich mich irgendwie mit der Mechanik nicht anfreunden um gewinnen zu können :(

Ich war wohl der einzige Spieler der zu doof für dieses Spiel war/ist ;)
von eddi80
20. Mai 2015, 09:59
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197335

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Unterwasserschall-Bomben , die die Ausserirdischen "Fische" verhalten, denn Elektro-Zäune sind doof auf dem Wasser :) Diese Unterwasserschallbomben erhöhen aber die Aggressivität der Ausserirdischen die sich ca 5 Felder von solch einer Stadt aufhalten. Jetzt mal unabhängig vom Wasser: Schutzschilde...
von eddi80
18. Mai 2015, 20:21
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197335

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

U-Boote könnte es in zwei Modi geben: stealth: man kann in feindliche Gebiete eindringen, und wird nur bemerkt, wann man seine Runde direkt neben einer anderen Einheit beendet. In diesem Modus können Spione bewegt werden (wenn Spione zu Einheiten werden würden). In doesem Modus kann man nicht angrei...
von eddi80
18. Mai 2015, 19:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197335

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Cool fänd ich Naturphänomene (z.B. Flutwellen) Z.b. Herbsstürme, die mit hohen Wellen die Verteidigung von Städten für ein paar Runden senkt und auch ähnliche Auswirkungen auf Küstenstädte hat. Tritt immer zyklisch auf (z.B. alle 100 Runden Stürme für 10 Runden) oder so. Abschmelzen oder Frieren der...
von eddi80
18. Mai 2015, 08:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: Allgemeine Diskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 9735

Re: Civilization Beyond Earth

heute Abend gibt es einen Live-Stream zu CivBE, den man "auf keinen Fall verpassen soll" :)
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Quelle:http://www.civilized.de

Bessere Diplom, Spionage und mehr unterschiedliche Planetentypen fand ich top :)
von eddi80
14. Mai 2015, 08:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Invisible, Inc.
Antworten: 6
Zugriffe: 2992

Re: Invisible, Inc.

ist gerade im Angebot bei Steam für 17,99€
von eddi80
11. Mai 2015, 10:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: CivBE oder Pandora ? Welche Storyline gefällt dir besser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4818

Re: CivBE oder Pandora ? Welche Storyline gefällt dir besser

CivBE hat leichte Vorteile, da der Fokus nicht zu sehr auf Militär gelegt wurde, wie dies, m.E. bei Pandora der Fall ist. Allerdings finde ich Pandora rundherum etwas runder, als CivBE. Leider hat Pandora keine Abwechslung was die Planeten betrifft. Immer gleiches Setting. Hier sehe ich angenehme Vo...