Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 7 Treffer

von K3nny
29. Juli 2017, 16:00
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Fazit
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: [Urknall] Fazit

Jo, erstmal Danke für die vielen Ehrungen, ich hatte schon befürchtet mein Anarchist würde ein bisschen nervig sein :). Zum Mp und RP: Positives: -Angenehme Personen, freundlicher Umgang, Fragen werden beantwortet etc. -Grundsätzlich Gutes RP, auf dem man aufbauen kann. Negativ: -Verspäteter Beginn ...
von K3nny
29. Juli 2017, 15:31
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Demiurgos - Path of the Leviathan
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Demiurgos - Path of the Leviathan

Hallo Leute, ich wurde letze Woche auf das RPG-Projekt eines Bekannten aufmerksam gemacht, dass einige von euch vielleicht interessieren könnte. Da er und die anderen Entwickler momentan eine Kampagne auf Kickstarter laufen haben und noch Luft nach oben ist, wollte ich es euch kurz vorstellen. Kurz ...
von K3nny
20. Juni 2017, 23:51
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] öffentliche Diplomatie
Antworten: 54
Zugriffe: 1985

Re: [Urknall] öffentliche Diplomatie

! Öffentliche Bekanntmachung des Sozialistisch-Anarchistischen Syndikats ! Das imperialistische Verbrecher-Regime der Hydari hat der FVF den Krieg erklärt und beabsichtigt, fast unser gesamtes Volk, das sich doch gerade erst in heldenhaftem Freiheitskampfe der Knechtschaft der Raptoris Invicta entl...
von K3nny
20. Juni 2017, 23:34
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] öffentliche Diplomatie
Antworten: 54
Zugriffe: 1985

Re: [Urknall] öffentliche Diplomatie

! Öffentliche Bekanntmachung des Sozalistisch-Anarchistischen Syndikats ! An alle freiheitlichen Völker der Galaxis und ausdrücklich nicht an autoritäre Sklavenhalter und Ausbeuter, Wir, das Sozialistisch-Anarchistische Syndikat, haben in heldenhaftem Freiheitskampf dank der tatkräftigen Unterstütz...
von K3nny
30. April 2017, 14:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 8450

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Ich würde mich bzgl. der optionalen Mods auf den kleineren Schiffe-Mod und, falls jmd. den Synkretistische-Evolutions-Trait hat, auf den dazugehörigen Mod beschränken. Die anderen Mods brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Btw: Für mein RP wäre ein Anarchisten-A als Emblem sehr cool. Leider gibt e...
von K3nny
22. April 2017, 12:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 8450

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Also, sehe ich das jetzt richtig, dass wir am 9. Mai starten?
von K3nny
19. April 2017, 18:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 8450

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Hi,
Ich habe mich jetzt auch nochmal ins Doodle eingetragen. Ich hoffe, das ist ok. Ihr habt ja noch nicht angefangen, oder irre ich mich da?
Ich hätte dienstags auf jeden Fall Zeit und habe als Larper auch schon Erfahrung mit RP gesammelt.
MfG
K3nny