Die Suche ergab 127 Treffer

von ElRackadusch
9. September 2019, 18:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Spielempfehlung:

Robull vs. ElRackadusch
Untote vs. Amazonen

Spannend bis kurz vor Schluss und mit einigen "erstaunlichen" und spielverändernden Würfelergebnissen. Und leider ein paar dummen Fehlern meinerseits.
von ElRackadusch
24. Oktober 2018, 17:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 18
Zugriffe: 7482

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Heute Abend um 20Uhr serviere ich Moschn' die Amazonenschlachtplatte :(
von ElRackadusch
14. Oktober 2018, 11:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 18
Zugriffe: 7482

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

An Spieltag 5 spielen meine Mädels am Freitag um 19Uhr gegen die Elfchen von Alresu.

In unserer letzten Partie hatte ich noch 5 Spielerinnen auf dem Feld, als meine zweite Runde begonnen hatte. Ich hoffe daher, dass es dieses Mal besser läuft. ^^
von ElRackadusch
13. Oktober 2018, 14:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 5845

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

Wie wäre denn in einer Saison Liga und Pokal ? So wie im Fussball ? An sich nett, aber bei mir wäre es so, dass ich nur an einem davon teilnehmen könnte, weil es zeitlich sonst nicht passt. Außerdem müssten es ja zwei verschiedene Teams pro Spieler sein. Und mir gefällt es gerade, die Entwicklung E...
von ElRackadusch
11. Oktober 2018, 11:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 5845

Vorschlag für ein Ligasystem

Moin Leute, ich weiß, dass es viele Spieler geben soll, die eine möglichste große Durchmischung (viele Auf-/Absteiger) der Ligen haben wollen, um immer wieder gegen andere Gegner spielen zu können. Dies ist soweit verständlich. Jedoch spreche ich auch häufig im TS mit Spielern, die diese starke Durc...
von ElRackadusch
8. Oktober 2018, 14:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 18
Zugriffe: 7482

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Am 10.10. um 18Uhr hoffe ich meine Niederlagenserie der aktuellen Saison im Spiel gegen Murgor beenden zu können.
von ElRackadusch
8. Oktober 2018, 14:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL Team Steckbriefe
Antworten: 25
Zugriffe: 15578

Re: BBL Team Steckbriefe

Murgor17 hat geschrieben: 6. Oktober 2018, 08:50 Bin ich eigentlich der letzte der seinen Steckbrief pflegt?
Ich habe zur Mitte des Pokals aufgehört. Der Thread ist eh meist auf Seite 2, da Aktualisierungen ihn nicht nach vorne bringen. Hatte bis dahin das Gefühl ich sei der Einzige, der da noch was macht. Aber dir viel Spaß noch.^^
von ElRackadusch
3. Oktober 2018, 17:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 34
Zugriffe: 11935

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Sonntag 7.10.2018 um 16 Uhr

Masurk vs. ElRackadusch
Dunkelelfen vs Amazonen

Absteiger aus Liga 1 gegen Aufsteiger aus Liga 3. Mal hoffen, dass es für meine Mädels besser läuft als gegen den letzten ehemaligen Liga 1 Spieler.
von ElRackadusch
25. August 2018, 13:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7
Antworten: 34
Zugriffe: 11907

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Chris (ch1306) und ich spielen heute um 15 Uhr.
von ElRackadusch
17. August 2018, 15:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17308

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Shakril und ich spielen am 17.8. um 16 Uhr gegeneinander.