Die Suche ergab 4 Treffer

von Tschabumm
28. März 2017, 10:57
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9260

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Ein tolles Let's Play.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht :)
Angefangen bei der "Kriegstreiberei" von Piru :) über die Piruparks bis hin zu dem tollen
Wortwechsel bei dem schiefgegangenen Gold"tausch"- Piru: "Du Esel...!"

Weiter so!!! :-BD
von Tschabumm
13. März 2017, 20:17
Forum: Civilization
Thema: Bin ich blind? :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5011

Re: Bin ich blind? :)

Hmm...
der Angriff erfolgte ja aber auf die modernen Mauern.
Also nicht gerade logisch.
Übrigend regenieriert sich da seit vielen Runden nichts :/ (jetzt Runde 263).

Nuja - muss ich wohl mit leben. Meine Feldkanonen rul0rn jetzt eh alles ;)

LG
von Tschabumm
9. März 2017, 20:32
Forum: Civilization
Thema: Bin ich blind? :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5011

Re: Bin ich blind? :)

Halllo,
danke für Eure Mühe :)
Ich finde es nicht in den Projekten.
Wohl doch in diesem Fall ein Bug?
siehe Bild: in den Projekten keine Rep. für Mauern bzw. Verteidigungsanlagen :shock:
von Tschabumm
8. März 2017, 20:37
Forum: Civilization
Thema: Bin ich blind? :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5011

Bin ich blind? :)

Hallo zusammen :) Ich habe als friedliebender indischer "Führer" eine Attacke der Araber abbekommen ;) gesiegt...wie auch immer (KI...). Nun bekomme ich die Stadtmauern nicht repariert ^^ die mittelalterlichen Mauern bzw. die Renaissance-Mauern verlangen aber die "Ur"-Mauern. (siehe angehängter Scre...