Die Suche ergab 12 Treffer

von Adio
12. August 2017, 16:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 29140

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Ich würde gerne als dem Haus Arryn mitmachen %%-
von Adio
25. Juli 2017, 21:18
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 12203

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Gibt es denn schon Vorschläge wo und wann man starten könnte?

Ich denke wir sollten nämlich klären ob wir als feudale Herrscher oder etwas anderes starten wollen. :AR!
von Adio
16. Juli 2017, 18:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 12203

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Also auf sowas habe ich seit der EU4 RP-Runde gewartet ^:)^

Dieses Spiel eignet sich einfach für solch eine Runde, aber ich stimme zu es sollte nicht zu viele Regeln geben, sondern jeder soll versuchen authentisch zu spielen.

Bin natürlich gerne dabei :-C
von Adio
12. März 2017, 23:57
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden
Antworten: 137
Zugriffe: 43046

Re: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden

Henry VIII König von England, Duke von York, Earl von Cambridge und ,,Retter der Engländer'' lässt an an alle Welt verkünden: Nachdem der Franzose wieder sein Mund aufgerissen hat und wie ein prächtiger Vogel seine Drohungen veröffentlicht hat, zeigte Gott erneut dass er auf der englischen Seite in ...
von Adio
8. März 2017, 15:21
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden
Antworten: 137
Zugriffe: 43046

Re: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden

Reisende haltet ein und hört. Der große König von England möchte dass die folgenden Worte an jeden Mann in ganz Europa weitergegeben werden. Der erhobene König von England, Duke von York, Earl von Cambridge und direkter Nachfolger von William dem Eroberer möchte die Bauern sowie Adligen Europas wiss...
von Adio
28. Februar 2017, 17:37
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden
Antworten: 137
Zugriffe: 43046

Re: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event

Bin ebenfalls schon gespannt. :-BD

Meine drei Wunschnationen:
1.- England
2.- Polen
3.- Dänemark

Grüße Adio
von Adio
28. Februar 2017, 00:15
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: Fractured Space [27.02.]
Antworten: 12
Zugriffe: 10915

Re: Fractured Space [27.02.]

War ganz lustig und macht Spaß. :ymparty:


Ich bin mir sicher noch ein paar Stunden und wir hätten die KI besiegt :lol: Dann können wir uns ja gegen echte Spieler versuchen :-BD

Kann man wiederholen ~o)
von Adio
26. Februar 2017, 12:54
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: 0 A.D. Ein AoE 4?
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: 0 A.D. Ein AoE 4?

So ich habe auch schon mehrere Runden gegen die starke KI hinter mir und gebe hier mal meinen Senf dazu. Man merkt sofort dass dieses Spiel Age of Empires sehr ähnelt aber die tollen neuen Funktionen fallen einem erst später auf. Dass die männlichen Krieger beispielsweise mehr bauen können ist eigen...
von Adio
25. Februar 2017, 23:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112909

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Coach: Adio
Team-Name: Sobieski's Hussaria
von Adio
23. Februar 2017, 16:33
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 66663

Re: EU4 Mittwochs-MP: Das Kaiserduell

Immer diese Japaner die es wagen sich gegen Europa zu stellen! [-X Das darf nicht toleriert werden sonst müssen wir bald alle mit diesen komischen Stäbchen essen und das wäre ja grausam :-SS Das Reich braucht Hilfe und wird Hilfe bekommen! :ymhug: Lang lebe der einzig wahre Kaiser ^:)^ / auch wenn e...