Die Suche ergab 36 Treffer

von Askir
7. Mai 2019, 20:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 176076

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Mhh scheinbar^^ Aber Blodge nützt auf einem Vampir doch auch überhaupt nichts. Sobald die das haben kommen doch die Doppeleinsen oder wie ich jetzt schon zweimal hatte, die roten Würfel mit dem Doppelpow. Also nicht Dodge lernen, dann regt man sich weniger auf^^ Bei einem Agi 6 Vampir wäre ich persö...
von Askir
6. Mai 2019, 20:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 176076

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Man ich hasse dieses Spiel^^ Da quäle ich mich 6 oder 7 Saisons mit Vampiren ab mit dem einfachen Ziel einen St 5 Agi 5 Vampir zu erschaffen, was natürlich nicht einmal ansatzweise geklappt hat, gab nicht ein Agi oder St ab für irgend einen Vampir, total Unfair nicht? ;) Naja und nachdem die letzten...
von Askir
24. Januar 2019, 22:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 65
Zugriffe: 3712

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

ACHTUNG ACHTUNG die netten Vampire aus der Nachbarschaft informieren. Ruchlose Killer Kisleviten immer noch auf freiem Fuß. Die felltragenden Bartträger sind leicht an ihrem Schaum um den Mund und dem penetranten Knoblauchgeruch zu erkennen. Bei Sichtung eines Kisleviten verwandeln sie sich sofort i...
von Askir
25. Dezember 2018, 22:39
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 70
Zugriffe: 3541

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moin Diebfänger

Nee ich denke nicht, solche Spiele habe ich eher selten und Nuffle hat mir im letzten Spiel auch schon gezeigt wer hier das sagen hat^^
Dann lass uns am am Freitag um 21 Uhr starten.

Gruß Askir
von Askir
12. Dezember 2018, 22:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 25
Zugriffe: 1075

Re: [Ligaebene 3 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Moin Ibn

Da könnte ich dir den Freitag um 19 Uhr anbieten, am Wochenende muss ich leider arbeiten, da hätte ich dann nur Abends Zeit.


Gruß Askir
von Askir
6. Dezember 2018, 21:19
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 70
Zugriffe: 3541

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moin Pacman1

Da auf meine Nachricht bisher keine Antwort kam, probier ich es mal hier.
Ich kann dir den Freitag und Samstag jeweils ab 20 Uhr anbieten. Ich weiß jetzt nur das am Sonntag umgeschaltet wird, aber nicht wann, dort hätte ich ebenfalls dann Abends Zeit.


Gruß Askir
von Askir
22. November 2018, 20:48
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 70
Zugriffe: 3541

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moin

Bin auch dabei

Askir / Virtuose Xmas Karneval (AFG) / Askir

Gruß Askir
von Askir
23. September 2018, 22:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 65
Zugriffe: 3712

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Mhhh "Wieder ein spannendes Spiel, das mit einem fairen 0:1 für Avantasia endete" Bin mir nicht sicher ob ich das auch so sehen würde, da muss ich wohl doch mal meine Vampire zur Außenreporterin Cari vorbei schicken, für einen kleinen Aderlass, damit sieht man die Dinge oftmals klarer und in dem ric...
von Askir
13. Juni 2018, 21:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A Terminabsprache] Spieltag 8
Antworten: 9
Zugriffe: 554

Re: [Liga 3A Terminabsprache] Spieltag 8

Nabend

Quittenbaum und ich werden unser Spiel am Samstag um 20 Uhr austragen.


Gruß Askir
von Askir
7. Juni 2018, 18:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 46
Zugriffe: 2381

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Moin Drazhar

Dann lass uns doch gleich den Freitag nehmen.
Bis morgen 20 Uhr dann

Gruss Askir