Die Suche ergab 5 Treffer

von Norian
16. Mai 2015, 02:11
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35480

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Zum Thema Magier möchte ich gerne meine Vermutung äußern, das Magier als eine Art Generalseinheit oder zumindest ähnlich funktionieren werden. Wer schon mal ein TW-Spiel gespielt hat weiß, dass Generäle ein paar Spezialfähigkeiten haben und zusammen mit einer Leibwache von 20-40 Mann aufs Feld gehe...
von Norian
12. Mai 2015, 18:06
Forum: Dies und das
Thema: Sagenhafte Sätze
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Sagenhafte Sätze

Michael_Minden hat geschrieben:@Norian - hat die nicht auch den Spruch gebracht: "Ich habe den Tiger aus dem Tank gelassen - er ist super!" ?!
Nein, ich glaube das war Tyrande, die Nachtelf-Pristerin.
von Norian
11. Mai 2015, 13:41
Forum: Dies und das
Thema: Sagenhafte Sätze
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Sagenhafte Sätze

Blizzard wurde hier ja schon ein paar mal gelobt, aber besonders super fand ich da den Kommentar der Zauberin aus Warcraft 3, wenn man sie mit dem Mauszeiger malträtiert hat: "Für den Ende der Welt Zauber drück strg+alt+entf" :D Oder der Spruch des Elfen-Heilers: https://www.youtube.com/watch?v=Np4h...
von Norian
11. Mai 2015, 01:09
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35480

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie sie das als Total War umsetzen wollen. In Total War konnte man sich ja immer, jeh nach kulturellen Unterschieden mit einem gewissen Aufwand, mit jedem Verbünden oder zumindest Friedens- bzw. Nichtangrif...
von Norian
11. Mai 2015, 00:36
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 24058

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Das Spiel hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm :? Die Bilder sehen ja Bombe aus, das muss man schon sagen. Da das Spiel hier eher mit C&C Generals verglichen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ein Key bei mir überhaupt gut aufgehoben wäre. Mit Generals bin ich irgendwie nie so richtig warm...