Die Suche ergab 14 Treffer

von Wolf_Dislike
25. Mai 2018, 17:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5339

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Ich bin erst 2330 von der Arbeit zurück, danach können wir gerne loslegen
von Wolf_Dislike
12. Mai 2018, 00:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5339

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Ok, ich finde den Termin immer Montags gut, auch wenn ich nur alle zwei Wochen kann wegen Schichtdienst. Müssen dann meine Gegner halt etwas flexibel sein. Wochenende kann ich immer anbieten, wenn ich es rechtzeitig weiß. Ansonsten vor der Arbeit oder ich mach zwei MechAbende in der Frühschicht Woch...
von Wolf_Dislike
10. Mai 2018, 21:01
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5339

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Man kann ein Locust auch mit drei LRM5 ausstatten und ein Mal Ammo dazu.
Ist zwar nicht sehr stabil, aber ziemlich nervig wenn immer 15 Raketen aus dem Nirgendwo kommen.
Wer sagt, dass der vorne stehen muss und scouten xD
von Wolf_Dislike
7. Mai 2018, 15:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3366

Re: Vertretungen

Moin, für den 4ten Spieltag findet sich für mich und Vayron nur am 22ten Mai um 21/22 Uhr ein Termin, weil ich die Woche davor nicht Zuhause bin. Ich hab ihm gerade erst Bescheid gegeben und gefragt, ob für ihn das ok ist. Falls ein 'nein' kommt, womit ich ja rechnen muss, brauch ich dann eine Vertr...
von Wolf_Dislike
5. Mai 2018, 14:43
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 1300

Re: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE

Ich finde Variante B interessanter, weil man dann nicht mit den Standard Mechs arbeitet, sondern sich selber welche erstellen muss. Und wenn dann ein paar Tausend unterschied sind, heißt das noch lang nicht, dass man im Nachteil ist. Außerdem gibt es ja auch die Erfolge bei Steam, dass man ein Kampf...
von Wolf_Dislike
28. April 2018, 16:15
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 1300

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event 30.4. 20 UHR

Moin,

Am Montag kann ich leider nicht, aber auf weitere MP Events hätte ich schon Lust.
Also wenn es mit Arbeit und RL passt, wäre ich gerne beim nächsten Mal dabei.

Gruß Wolf
von Wolf_Dislike
17. Januar 2018, 18:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123783

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ok, dann hab ich ihn übersehen.
Naja bin ich zwar nicht glücklich mit, aber ich verstehe es jetzt wenigstens.
Danke dafür :)
von Wolf_Dislike
17. Januar 2018, 12:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123783

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hm. Ich war aber im Spiel wie auf der Statistik Seite auf dem ersten Platz.
Weil keiner aus meiner Staffel kam in die erste Liga.
Und es gibt andere Spieler mit weniger Punkten aus anderen Staffel, die auf dem ersten sind und jetzt in der ersten Staffel.
Verstehst wie ich es meine?
von Wolf_Dislike
17. Januar 2018, 00:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123783

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moin,

Mal so ne Frage am Rand, warum bin ich in der zweiten Liga gelandet?
Ich hab gedacht, dass es nach Punkten geht, weswegen ich in der ersten wäre,
oder war jetzt doch TD dif entscheidend?

Mag mich deswegen jetzt nicht künstlich aufregen, würde das nur gern wissen.

Gruß Wolf