Die Suche ergab 403 Treffer

von Skydiver
17. August 2017, 19:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1818

Re: Hard Reset FAQ

Alresu hat geschrieben:Natürlich obliegt der Leitung, zu entscheiden was gemacht wird.
Zum Beispiel haben sie entschieden, dass ein Hartreset kommt. Darüber bin ich nicht zufrieden, aber ich versuche ihn auch nicht zu umgehen.



Entschieden haben das mehr als dreiviertel aller Coaches.
von Skydiver
16. August 2017, 07:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1818

Re: Hard Reset FAQ

Chipmunk hat geschrieben:...Ich meine wen jamand neu anfängt von der 4ten ist das auch kein Problem es rücken dementspechend Spieler nach.

Oder bin ich völlig falsch gewickelt?


Richtig gewickelt. ;-)
von Skydiver
14. August 2017, 15:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1818

Re: Hard Reset FAQ

Ein weiteres Problem ist, du sagst wir machen 8er Ligen und die besten 10 kommen in Liga 1... wenn Ihr das vorher so festlegt ohne die genau Teilenehmerzahl zu wissen, ist das problematisch. Was machen wir zB. bei 60 Teilnehmern oder bei 97? Die Auswertung der besten 10 will ich dann nicht machen a...
von Skydiver
14. August 2017, 14:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1818

Re: Hard Reset FAQ

Zu Punkt 2: Da hättet ihr meine PN zum Thema Hard-Reset bzw. der Aufruf zur Abstimmung vollständig lesen sollen. Darin steht Was bedeutet denn "Hard-Reset"? Hard-Reset bedeutet, dass alle Teams vor Beginn der nächsten Saison gelöscht werden. Jeder muss sich ein neues Team erstellen. Die ne...
von Skydiver
14. August 2017, 09:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Cup FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 335

Re: Blood Bowl Cup FAQ

Richtig. Ein Spiel pro Runde mit Overtime und wenn nötig mit Field-Goal-schießen.
von Skydiver
13. August 2017, 14:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 58
Zugriffe: 3072

Re: Taktiktipps für die Community

Skill Wurfsicher unnütz auf dem Thro-Ra? Khemris passen nicht? Ich glaube, der Yaghul hat keine Ahnung.? :mrgreen: Spaß bei Seite, es gibt sogar eine Offensiv-Strategie, die auf das Passen setzt. Stelle so viele Skelette und Blitz-Ras eng zueinander in diegegnerischen Hälfte und dann wirf einen Pass...
von Skydiver
7. August 2017, 16:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 267

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Schönes Thema, vor allem der Schluss. Vornweg: Ich habe früher auch BB1 (Chaos Edition) gespielt und habe ne Menge Spaß gehabt. Auch das Brett habe ich jetzt seit ein paar Monaten bei mir daheim und spiele ab und zu mal mit einem Freund. Ich bin vom Typ Spieler bei Freundschaftsspielen in BB2 oder a...
von Skydiver
7. August 2017, 10:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1482
Zugriffe: 55984

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Habe auch 2 Monitore, deswegen danke für den Tipp mit dem Trennen der Screenshots für ein Monitor. Aber was bitte ist denn die Taste ABf? Abführen? :mrgreen:
von Skydiver
4. August 2017, 06:27
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1482
Zugriffe: 55984

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich liebe das Pass- und Laufspiel, darum habe ich mich für die Khemri entschieden. Nicht nur, dass so gut wie jede Long Bomb gelingt, nein. Die Gruftwächter sind noch herausragende Fänger und Sprinter. \m/
[Ironie- und Blödheitsmodus = OFF]
von Skydiver
1. August 2017, 20:28
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 27
Zugriffe: 2649

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Die aktuelle Saison ist nächste Woche zu Ende. Danach folgt der Cup. Wann genau der Cup losgeht und wie genau dieser abläuft wird euch bald mitgeteilt. Wir sind aber bereits in der "End-Planungsphase"

Zur erweiterten Suche