Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 453 Treffer

von Skydiver
26. April 2018, 08:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Leprechaun hat geschrieben:
25. April 2018, 23:55
Hi Skydiver,

Samstag 05.05 würde passen, nur vor 11:00 Uhr werde ich nicht schaffen. Samstag Abend wäre mir da lieber, Anstosszeit 20:30 Uhr.

Alternativ wäre Freitag 04.05 ab 16:00 Uhr auch gut möglich.

Gruß
Leprechau/cnámhsos
Moin,

ok, Samstag 05.05. um 20:30 Uhr. ;-)
von Skydiver
25. April 2018, 23:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

@Leprechaun Wir haben die Ehre am 2. Spieltag. Ich wollte schon mal horchen, wann es dir passt. Ich könnte: Freitag, 04.05. ab 16 Uhr Samstag, 05.05. von 10-12 Uhr oder Abends ab 20 Uhr Sonntag, 06.05. den ganzen Tag Montag, 07.05. ab 18 Uhr Dienstag 08.05. ab 18 Uhr Genannte Zeiten sind Anstoßzeite...
von Skydiver
25. April 2018, 06:05
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 34
Zugriffe: 1326

Re: Frostpunk

Das Spiel wird leider auf Gamesplanet nicht angeboten.
von Skydiver
23. April 2018, 09:47
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 34
Zugriffe: 1326

Re: Frostpunk

Morgen ist es soweit und Frostpunk erscheint.
An dieser Stelle wieder vielen Dank WB. Durch dein LP kann ich und , sowie alle anderen Zuschauer auch, einen guten Start hinlegen. Wenn man Steam glauben schenken darf, dann wird das Spiel morgen um15 Uhr freigeschaltet. \:d/
von Skydiver
19. April 2018, 06:16
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 34
Zugriffe: 1326

Re: Frostpunk

Oh ja, da freu ich mich, wenn ich Feierabend hab.
Ist das die "so-gut-wie-finale-Version"? Also ohne die zeitliche Beschränkung?
von Skydiver
14. April 2018, 21:54
Forum: Wunschzettel
Thema: The Universim
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: The Universim

ich hab das Spiel schon lange auf meiner Wunschliste. Die Entwickler scheinen fleißig daran zu arbeiten, sind aber wohl noch in der Steinzeit. Es soll ja laut dem Trailer möglich sein bis in die Moderne seine Zivilisation aufzubauen und sogar ins All zu fliegen und auf Aliens zu treffen. Ich denke, ...
von Skydiver
10. April 2018, 15:05
Forum: Dies und das
Thema: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)
Antworten: 6
Zugriffe: 131

Re: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)

Mein Einstieg war mit Anno 1404. Nach diversen Meinungen in Foren soll 1404 das bis dato beste Anno gewesen sein und war halt auch das aktuellste. Richtig enttäuscht war ich von 2070. Ich bin ein Fan von Endlosspielen und ich bekam einen Würgereiz als ich in 2070 mein erstes Endlosspiel startete. Di...
von Skydiver
10. April 2018, 14:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1850
Zugriffe: 102092

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ist ein Relegationsspiel am 16.04. noch nicht gespielt, so kann trotzdem gelost werden, in welcher Staffel (A oder B) der Sieger und der Verlierer der Partie spielen werden.
von Skydiver
10. April 2018, 09:10
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 13799

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Zak0r hat geschrieben:
10. April 2018, 08:49
Ich wusste gar nicht, dass Sky-(diver) einen eigenen Kanal hat, den man abonnieren kann. :-?
Alles Taktik. Konkurenz belebt das Geschäft / WBs Kanal. :ymdevil:
von Skydiver
26. März 2018, 12:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 23
Zugriffe: 1734

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Es geht eher darum, dass auch im mittleren Tabellenfeld man sich in Sachen Abstieg nicht zu sicher fühlen soll, bzw. man noch eine Chance auf den Aufstieg hat.