Die Suche ergab 703 Treffer

von Skydiver
29. März 2023, 09:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731348

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Servus ihr Lieben, manchmal steckt der Fehlerteufel im Detail. Es tut uns Leid, dass die KO-Spiele nicht als KO-System in BB2 hinterlegt sind. Um das ganze aus Fair-Play-Grünen noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, machen Daron und Askir ein Freundschaftsspiel, um die verbleibenden 8 Run...
von Skydiver
22. März 2023, 08:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE
Antworten: 4
Zugriffe: 859

BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Servus liebe Coaches, unsere aktuelle Saison der BBL, welche noch in Blood Bowl 2 ausgespielt wird, geht zu Ende. Viele von uns haben sehnsüchtig auf Blood Bowl 3 gewartet und konnten es kaum erwarten, unsere Liga im neusten Ableger des blutigen Ballsports weiter zu betreiben. Weil die aktuelle Test...
von Skydiver
7. März 2023, 22:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Spieltagsbestätigung
Antworten: 214
Zugriffe: 72456

Re: Spieltagsbestätigung

Alle Ligen sind im 8. Spieltag. B-)
von Skydiver
27. Februar 2023, 09:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Terrascape
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

Re: Terrascape

Scheinbar haben wir ein neues Genre. Grafisch sieht es realistischer aus, als Dorfromantik. Mal schauen, wie die Umsetzung sein wird.

Ob wir so ein Spiel auch mal im Warhammer-Universum sehen? B-)
von Skydiver
27. Februar 2023, 09:54
Forum: Blood Bowl
Thema: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Soweit ich weiß war Crossplay in BB2 auch nicht möglich. Schade, dass es erst so spät kommt.
von Skydiver
21. Februar 2023, 20:52
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3
Antworten: 79
Zugriffe: 60875

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Jepp, wir sind alle heiß auf BB3 und jepp, es sind ein paar Bugs da, die noch zertreten werden müssen. Bekanntermaßen lässt der 1. Patch nicht lange auf sich warten. So oder so werden wir die aktuelle Saison in BB2 zuende spielen. Bis dahin haben wir hoffentlich eine (für den Multiplayer) gut spielb...
von Skydiver
20. Januar 2023, 07:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731348

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Zum ersten Mal habe ich Mitleid mit der KI. :shock:
von Skydiver
18. Januar 2023, 08:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58108

Re: Vertretungen

Deryl hat geschrieben: 17. Januar 2023, 23:57
Deryl hat geschrieben: 17. Januar 2023, 17:41 Hallo,
ich suche für den Start der Liga in Saison 29 eine Vertretung für die Zeit vom 18.01 - 04.02.
Wer von Euch hätte Zeit und Lust meine Echsen zu spielen?
Viele Grüße
ThickBone
Diebfaenger übernimmt meine Vertretung.
Viele Grüße
ThickBone
Danke Deryl für die Info. ;-)
von Skydiver
17. Januar 2023, 23:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"

Leider hat nicht jeder sein Ticket angenommen, sodass wir in der Liga Meis(t)er des Blutes neben der bereits geplanten KI eine weitere KI einsetzen mussten.
Noch länger konnten wir leider nicht warten. Der erste Spieltag ist somit gestartet und wir wünschen euch viel Spaß. B-)
von Skydiver
12. Januar 2023, 08:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"

Ich war mir sicher, dass sich Mesiter doch besser anhören würde. :mrgreen: