Die Suche ergab 462 Treffer

von Skydiver
18. Juni 2018, 15:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 9
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 9

Danke für den Hinweis. o:-)
von Skydiver
14. Juni 2018, 06:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 9
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 9

Azenth / Hab-dich-Lieb-Freunde (Underworld) gegen Skydiver / Mystic Falls All Stars (Necros)
Mittwoch, 20.06.2018 Kickoff 20:00 Uhr.
von Skydiver
10. Juni 2018, 17:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 8
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: BBL - Season 8 - Liga 5 - Spieltag 8

Mittwoch - 13.06 - 21.00h
Team: Mystic Falls All Stars - Coach: Skydiver - Team: NagerBrigade - Coach: Bahlian
von Skydiver
9. Juni 2018, 18:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 25
Zugriffe: 3306

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Achtung liebe Coaches, wir, die Orga, haben das Regelwerk übersichtlicher für euch gestaltet und ein paar Änderungen vorgenommen. Ich bitte jedem Coach die neuen Regeln einmal durchzulesen. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie uns hier. ;-) Neues BBL-Regelwerk: https://community.writingbull.de/viewtopic...
von Skydiver
25. Mai 2018, 13:38
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 603

Re: Erstes Dampf-Spiel

Half-Life 2. 02.12.2004 ;-)
von Skydiver
18. Mai 2018, 07:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 54
Zugriffe: 1725

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Das Stärke-up ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Vorteil. Die meisten Teams müssen einen ST3 Gossenläufer mit 2 Spielern abfangen, um ein 2-D Block zu bekommen. Bei ST2 reicht ein Spieler für den Blitz.
von Skydiver
11. Mai 2018, 11:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1942
Zugriffe: 118325

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wenn es wenigstens noch SSP für Verletzungen geben würde. :-D
von Skydiver
3. Mai 2018, 09:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1942
Zugriffe: 118325

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke Wildweasel für die Erinnerung. Hall of Fame ist up to date. ;-)
von Skydiver
30. April 2018, 10:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diverse BloodBowl Fragen und Singleplayer
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Re: Diverse BloodBowl Fragen und Singleplayer

Wenn du des englischen mächtig bist, kann ich dir die offiziellen Brettspielregeln ans Herz legen. http://www.bloodbowlgamers.com/downloads/LRB6.pdf Das PC-Spiel handelt im Spiel die Würfelwürfe sehr schnell und im Hintergrund ab (abseits vom Block). Die Regeln des Brettspiels haben mir in meinen An...
von Skydiver
26. April 2018, 08:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 807

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Leprechaun hat geschrieben:
25. April 2018, 23:55
Hi Skydiver,

Samstag 05.05 würde passen, nur vor 11:00 Uhr werde ich nicht schaffen. Samstag Abend wäre mir da lieber, Anstosszeit 20:30 Uhr.

Alternativ wäre Freitag 04.05 ab 16:00 Uhr auch gut möglich.

Gruß
Leprechau/cnámhsos
Moin,

ok, Samstag 05.05. um 20:30 Uhr. ;-)