Die Suche ergab 5 Treffer

von Glasgow
13. November 2019, 23:27
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17777

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Also mich hat das Bild irgendwie sehr glücklich gemacht:
20191110222528_1.jpg
von Glasgow
27. Januar 2017, 09:02
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 40769

Re: Urban Empire

Hey wb! Du hast ja sicherlich noch Kontakte zu den Entwicklern, kannst du in erfahrung bringen, was sie den zu den "komischen" Verhalten der Parteien sagen? (also das was ich dort oben beschrieben habe) Tut mir sehr leid, aber da muss ich leider passen. Ich bekomme es jetzt schon bloß bei einem seh...
von Glasgow
27. Januar 2017, 03:58
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 40769

Re: Urban Empire

Hey wb!

Du hast ja sicherlich noch Kontakte zu den Entwicklern, kannst du in erfahrung bringen, was sie den zu den "komischen" Verhalten der Parteien sagen? (also das was ich dort oben beschrieben habe)

Das wäre richtig nett von dir :)
von Glasgow
25. Januar 2017, 01:52
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 40769

Re: Urban Empire

Ich muss sagen, Die Parteien sind manchmal etwas strange... z.b. Wenn ich den Antrag zum Gründen einer Gewerkschaft bekomme ihn zustimme, stimmt die Linke Psysiokratische Partei dagegen. Und was meine Vorredner hier schon gesagt haben, das Monatliche Haushaltssaldo aufeinmal unerklärliche Miese mach...
von Glasgow
7. Januar 2017, 22:54
Forum: Europa Universalis
Thema: In Geschichte bewandert- Vorteil bei EU4 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5598

Re: In Geschichte bewandert- Vorteil bei EU4 ?

Hey Ich sehe das ebenfalls so es hat bestimmt seine Vorteile wenn man weiß, wie sich die Historischen Staaten verhalten haben. Wenn du z.B. den Deutschen Orden spielst, legst du dich ja auch nicht mit Polen-Litauen an sondern suchst dir als Beispiel ein Starkes Bündnis. Aber so gut du dich auch in G...