Die Suche ergab 17 Treffer

von Jabbu
23. Juli 2017, 16:24
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24053

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Einfach mich Adden, mit dem namen Jabbu in Steam :) und mich mal bei gelegenheit Anschreiben
von Jabbu
13. Juli 2017, 21:15
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36132

Re: [BigBoom] Organisation

Ich denke das ich diese Gewisse fehlende Erfahrung gut ins RP mit ein spielen kann :D

Ich hab da auch schon einpaar Ideen, ich mag dieses Stellaris RP, und ich vermisse das RP (aus älteren MMO Zeiten) ^^
von Jabbu
13. Juli 2017, 21:13
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24053

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

ich würde sagen erstmal spontan innerhalb der Woche, bis man ein festen Kern hat :) und dann feste Zeiten
von Jabbu
13. Juli 2017, 16:33
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36132

Re: [BigBoom] Organisation

Naja die Grundsätze kenne ich ja, bin ja nicht aufn Kopf gefallen.

Bin nur kein Experte.
von Jabbu
13. Juli 2017, 16:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36132

Re: [BigBoom] Organisation

Kann ja trotzdem sein das schon genug Leute sich angemeldet haben ;)

Ach knackpunkt sind die 100 Stunden, aber ich übe jetzt fix nochmal paar runden in Iron Men Modus und dann sind es 200 Stunden :P

Das schaff ich Locker :P
von Jabbu
13. Juli 2017, 15:09
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24053

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Ihr könnt mich gerne Adden, unter den namen Jabbu bin ich auch in Steam zu finden
von Jabbu
13. Juli 2017, 14:51
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36132

Re: [BigBoom] Organisation

Wird es noch nach Spielern Gesucht? :D
von Jabbu
13. Juli 2017, 14:47
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24053

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Ich würde gerne nochmal ein Neuanfang versuchen :) Hätten 2-3 Leute interesse an ein klein Stellaris Spiel? Das man auch zuende spielt? ;) Welche Mods können wir miteinander unterhalten, mittlerweile besitze ich auch alle Addons. Habe mittlerweile auch mehr Zeit / Ausnahmetage sind bei mir aber nach...
von Jabbu
23. März 2017, 17:10
Forum: Europa Universalis
Thema: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Re: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Spontan in der regel ab 17 uhr oder nach absprache vom vortag.

Wir spielen halt koop den Rest schauen wir einfach was passiert.
von Jabbu
18. März 2017, 17:21
Forum: Europa Universalis
Thema: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Für unsere kleine 3er bzw 4er runde coop Modus suchen wir noch einen freundlichen Spieler für eu4 :)

Einfach mich in Steam Adden (jabbu) oder schreibt einfach hier euren Steam Namen:)

Ein Platz für heute Abend ab 19 Uhr ist noch frei.