Die Suche ergab 9 Treffer

von UdoBerger
15. November 2023, 15:44
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 818

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Schick - gleich mal ausprobieren

PS.: die haben die Idee hier geklaut .. !
von UdoBerger
10. Dezember 2021, 17:53
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Dune: Spice Wars
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Dune: Spice Wars

Es geht weiter...

Angekündigt als 4X-Spiel ... Damit hat es bei mir angefangen ( 1984 ) .. Echtzeitstrategie !

Ich freue mich und hoffe dass das kein Flop wird... :ymapplause: :ymparty:

https://youtu.be/9evoAP6gmI4
von UdoBerger
16. Juli 2020, 19:21
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!
Antworten: 31
Zugriffe: 10068

Re: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!

Einfach ist das nicht - nach 10 weiteren Runden ist Teddy bereits mit Panzern vorbeigerollt :shock:

Bin gespannt wer hier als erster eine "Gewonnen"-Meldung abgibt.
von UdoBerger
21. November 2018, 10:11
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 99
Zugriffe: 63632

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

In Anbetracht der Ankündigung des neuen Addon´s vielleicht was kurzes knackiges - und wie schon mehrfach unter dem letzten Video geschrieben - beginnend in einer späteren Epoche mit Ghandi als Gegner ( ob der wirklich mit Atombomben wirft :-? :-SS )
von UdoBerger
21. November 2018, 10:06
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 84026

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Sieht sehr spannend aus! Ich bastele gerade an einem ersten Übersichtsvideo, das kommt entweder heute Abend oder morgen zum Frühstück. Wie gewohnt werde ich euch bei Gamesplanet einen Community-Gutscheincode besorgen, mit dem ihr den Steam-Key der Erweiterung über meinen Shoplink dort mit einem Ext...
von UdoBerger
2. Februar 2017, 23:09
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Februar 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Re: SdM Februar 2017

Und wenn man 5 kauernde Tiger nimmt gibt´s sogar einen Erfolg ... Auf geht´s ...
von UdoBerger
31. Januar 2017, 18:26
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166381

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Hab´s mir auch mal kurz angesehen - enttäuschend waren die vielen Fehlklicks - fast wie bei WB :lol: - die Entwickler spielen wohl doch nicht so häufig. Den Spion haben sie am Anfang zwischen den eigenen Städten hin- und hergeschickt weil sie den Button für Gegenspionage nicht gefunden haben. Am Int...
von UdoBerger
10. Januar 2017, 08:45
Forum: Civilization
Thema: Keinen Propheten bekommen – was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 17048

Re: Keinen Propheten bekommen – was nun?

Das Missionar und Apostel Gespame geht mir auch auf den Sack. Ich hatte in einem Spiel ein Gewusel von über 40 Reli Einheiten um eine meiner Städte. Diese lag an einem Engpass zu einem Feind mit dem ich grade im Krieg war. Es war kaum möglich meine Einheiten durch dieses Gewusel zu bewegen. Dann ka...