Die Suche ergab 12 Treffer

von Calippo
21. Mai 2015, 21:17
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 58786

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Sehr schön! Danke an die Technikabteilung :D
von Calippo
16. Mai 2015, 23:49
Forum: Dies und das
Thema: Hört ihr Musik, während ihr spielt ? Wenn ja welche ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5944

Re: Hört ihr Musik, während ihr spielt ? Wenn ja welche ?

Manchmal einen Titel zum Einstieg.(Ego-Shooter) :D Aber sonst höre ich beim spielen keine Musik. Strategiespiele haben doch oft passende Musik im Hintergrund laufen. ;)
von Calippo
16. Mai 2015, 23:45
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Stardrive 2
Antworten: 26
Zugriffe: 12276

Re: Stardrive 2

Spionage in Stardrive ist so eine Sache die nervig werden kann. Selbst Spionage zu betreiben ist sehr schwer da man erst Punkte sammeln muss um eine Aktion durchführen zu können. Am Ende hat man einige Spione Defensiv eingestellt um sich zu schützen. Autokampf hab ich nicht wirklich benutzt bisher. ...
von Calippo
14. Mai 2015, 21:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 24059

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Calippo hat geschrieben:Hätte noch einen Beta Key übrig ! Wer noch keinen hat meldet sich per PM bei mir. Der schnellste erhält den Zuschlag :D
Key ist vergeben !
von Calippo
14. Mai 2015, 17:54
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 24059

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Hätte noch einen Beta Key übrig ! Wer noch keinen hat meldet sich per PM bei mir. Der schnellste erhält den Zuschlag :D
von Calippo
14. Mai 2015, 12:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 24059

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Habe meinen ersten Post mal editiert da ich einen Key ergattern konnte 8-) Mich also ausklammern hier !
von Calippo
11. Mai 2015, 21:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Stardrive 2
Antworten: 26
Zugriffe: 12276

Re: Stardrive 2

@COMMANDERSI Hast du dir schon Tests angeschaut oder Let's Plays? Die Gamestar hat 73/100 gegeben und das ist denk ich mal in Ordnung soweit. Wer diese Art Spiele mag macht eigentlich nix verkehrt mit dem Kauf. Aber noch etwas abwarten kann nie Schaden ;) @BGS010 Zum Treibstoff: Hast du es mal mit T...
von Calippo
11. Mai 2015, 17:24
Forum: Dies und das
Thema: Spielezeitschriften - Noch aktuell oder Schnee von gestern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5588

Re: Spielezeitschriften - Noch aktuell oder Schnee von geste

Habe mir auch schon sehr lange keine Spielezeitschrift mehr gekauft. Alles an Informationen findet man heute viel schneller im Internet. Und ein oder zwei Exklusivberichte im Heft ziehen einfach nicht mehr. Ist aber nunmal überall so heutzutage(Nachrichten,Sport).
von Calippo
11. Mai 2015, 17:10
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Stardrive 2
Antworten: 26
Zugriffe: 12276

Re: Stardrive 2

Ich glaube nicht das sich an den Bodenkämpfen viel ändern wird. Sind halt sehr simpel und wenig herausfordernd. :? Aber mir persönlich ist der Aufbau eines Sternenreichs und die Raumkämpfe viel wichtiger. Die Community hat auch schon fleißig Vorschläge gemacht um die Bedienung zu erweitern und zu Ve...
von Calippo
10. Mai 2015, 23:27
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Stardrive 2
Antworten: 26
Zugriffe: 12276

Re: Stardrive 2

Oh ja die Bodenkämpfe sind ein graus. :x Leider... Aber davon abgesehen haben die Updates viel am Balancing der Waffen geändert. Auch die Diplomatie und das Verhalten der KI wurde verbessert. Die Bedienung stört(e) mich persönlich eher weniger. ;) Der Entwickler legt sehr viel Herzblut in sein Spiel...