Die Suche ergab 13 Treffer

von Blutengel
12. August 2018, 08:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21157

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Wir befinden uns heute wieder im Lieblich Knuffeltal, das heute sogar noch flauschiger ist als sonst. Sind das da hinten Katzenbabys? Und wer hat die Welpen hier rein gelassen!? Ich... ähm... gleich wieder da! Nur 5 Minuten später und nun mit einer kleinen schwarzen Katze auf der Schulter... Ääähem...
von Blutengel
30. Juni 2018, 05:34
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]
Antworten: 45
Zugriffe: 1312

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Khorne kümmert es ebensowenig wie mich, wessen Blut fließt...
von Blutengel
18. März 2018, 11:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 78
Zugriffe: 2978

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Leider hat sich Mordecai77 auf meine PN zwecks Spiel noch nicht gemeldet. Ich hoffe ja immer noch, aber ich muss einmal sagen, dass es nicht sein kann, dass man sich (falls es überhaupt noch dazu kommt) so spät meldet. Ich sehe es nicht ein meine privaten Termine so zu verbiegen nur damit auf dem le...
von Blutengel
12. November 2017, 12:47
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 36412

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Also ich melde mal das Spiel an zwischen Azenth mit seinem Kislev-Zirkus "Flic-Flac" gegen mein(Blutengel) Team Papa Nurgles Pestbeulchen, welches am Sonntag den 12.11. um eine Uhrzeit stattfand, wo normale Menschen in die Kirche gehen oder am Frühstückstisch knusprige Brötchen und Kaffee genießen. ...
von Blutengel
24. August 2017, 20:27
Forum: Community-Events
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 78
Zugriffe: 6022

Re: Blood Bowl Roleplaying

Ich weiß noch nicht, wie man das Umsetzen könnte, aber als ich mit dem Tabletop Bloodbowl angefangen habe in den 90ern und wir uns dann am Wochenende trafen um unsere Liga zu spielen und das eine oder andere Bier zu trinken, haben wir uns schnell angewöhnt, dass jedes Team beim Aufstellen (ja man mu...
von Blutengel
7. August 2017, 20:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1992
Zugriffe: 136568

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

für Screenshots: gebt einfach mal "Start"- "Progamme/Dateien durchsuchen" Snipp ein und wählt das Programm Snipping Tool, damit kannst Du dir jeden Bildschirmausschnitt markieren und dann als Grafik speichern.
von Blutengel
19. Juli 2017, 14:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 36412

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Mein Vorschlag mal aus den niederen Ligen (Liga 3a):

"Schiedsrichtergilde" gegen "Noch ne verkorkste Saison"

Menschen gegen Orkse,

spannend, viel Blut, newbische als auch brillante Spielzüge, Was will man mehr.

Grüße Blutengel
von Blutengel
9. Juli 2017, 12:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Spiel-Termine BBL [Saison5]
Antworten: 41
Zugriffe: 3858

Re: Spiel-Termine BBL [Saison5]

Am 09.07. um 15 Uhr werdet ihr in Liga 3a ein schnelles Spiel mit brillanten Pässen, einzigartigen Catches, tiefsten taktischen Entscheidungen, exzelenten Stellungsspielen und komplizierten Manövern mit Ausreizen der absoluten Bewegungsreichweite erleben. Es treffen die "Vargen" mit ihrem Trainer De...
von Blutengel
1. Mai 2017, 13:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1992
Zugriffe: 136568

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Sorry aber das Ganze ist nicht mehr Normal, direkt bei Beginn wird mein Werfer verletzt beim Anstoß, dann die ersten 6 von 7 Saublöd-Würfe meines Trolls (ja ich stell immer einen daneben für die bessere Chance) 6 mal eine 1 gewürfelt. Langsam habe ich echt keine Lust mehr. Ich verliere zwar ein Spie...