Die Suche ergab 11 Treffer

von derblaueClaus
24. November 2015, 18:02
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 2065

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Ich habe mich erstmal angemeldet. Ab Dezember bin allerdings ich im Referendariat, keine Ahnung wie aufwendig das wird und was sonst noch bei mir anfällt. Aber ich werde auf jedenfall versuchen mit dabei zu sein !
von derblaueClaus
2. November 2015, 00:08
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 7027

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Vielen Dank für die Verlosung, ich bin dabei. Da starte ich doch mal meinen eigenen Countdown. 3....2.....1....... Liftoff ?
von derblaueClaus
18. Oktober 2015, 17:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 142303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Höret, höret liebe Mitglieder des Forums, ich künde euch was sich an diesem Sonntag Nachmittage beim Spiele der edlen Ritter der Golden Hinds gegen die wilden Orks Da Wild Hogz zugetragen. Das Feld der Ehre, Da Pitt geheißen, war eher als Acker zu bezeichnen, befand es sich doch im Land der Wilden, ...
von derblaueClaus
12. Oktober 2015, 15:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt]Blood Bull Cup - T-Shirts ?
Antworten: 32
Zugriffe: 2386

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Tolle Idee, da wäre ich mit dabei.
von derblaueClaus
29. September 2015, 22:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 142303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Sehr schön. Ich hoffe der persönliche Peitscher aka Christan Weigel schaut hier auch mal vorbei.
von derblaueClaus
18. September 2015, 14:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 19483

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Bestimmte Teams sollen das Blut ja nicht nur lecken....
von derblaueClaus
16. September 2015, 15:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 19483

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Ich wäre sehr gerne dabei !
von derblaueClaus
11. Mai 2015, 23:10
Forum: Dies und das
Thema: Demokratie in Strategiespielen
Antworten: 16
Zugriffe: 1772

Re: Demokratie in Strategiespielen

Ich habe Democracy immer eher als großes Puzzle, denn als ernstzunehmende Demokratie-, bzw. Politiksimulation erlebt. Politik ist allgemein eher schlecht bis garnicht in Spielen repräsentiert oder simuliert. Ich erinnere mich noch mit grausen an das groß angekündigte aber letztlich unsägliche politi...
von derblaueClaus
11. Mai 2015, 23:00
Forum: Dies und das
Thema: Glaubenskrieg: Quadrate oder Hexfelder?
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Glaubenskrieg: Quadrate oder Hexfelder?

Ich halte es da wie Gasel : Es kommt natürlich immer auf das Spiel an. Als (auch) Brett-Wargamer bin ich eher Hexfelder gewohnt und daher rührt vielleicht auch meine Vorliebe dafür. Hexe haben allerdings gerade was maßstabsgetreue Abbildung von großen Entfernungen auf Karten angeht große Probleme. V...