Die Suche ergab 63 Treffer

von BrowserXL
25. September 2017, 11:37
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Man'o'War Corsair
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Man'o'War Corsair

Arrr ihr Landratten und Deckschrubber. Der Talk like a Pirate Day ist für dieses Jahr ja nun durch, aber ich persönlich bin noch voll im Fieber. Mit Manowar Corsair ist ja nun schon seit einer Weile eine Adaption des (von GW aufgegebenen) Tabletops erschienen und sollte in erster Linie die Warhammer...
von BrowserXL
18. September 2017, 17:15
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Ah alles kein Ding ;) Ein PDF lässt sich heutzutage echt simpel bauen. Die gängigen Officepakete haben das im Bauch und eine PDF Drucker Installation gibt es auch für lau.

Ansonsten siehe PN ;)
von BrowserXL
12. September 2017, 11:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Ja, das wär Super, wenn das klappen würde! Aber: Natürlich ist es hübsch, wenn es gut aussieht, klar. Jedoch ist die Hauptsache, daß man es lesen kann - also keinen extra Aufwand! Das war eh der Grundplan ;) Ich hätte das jetzt auf lesbar getrimmt und nicht angefangen hübsche Sonnenblümchen oder ep...
von BrowserXL
12. September 2017, 05:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Falls du im Besitz eines Smartphones bist, ist die App "Cam Scanner" zu empfehlen. Damit lassen sich sogar mehrseitige pdf erstellen ;) Klingt gut. Wobei ich fast glaube, die gibt es mal wieder nicht für Windows Phone ;) Im Zweifelsfall schmeiße ich halt meine PDF Manufaktur an ;) Interessanter Anw...
von BrowserXL
11. September 2017, 13:06
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Interessant, dass er das so hinstellt. Denn wenn man sich die Fortschrittskarten so ansieht ... ein Schelm wer sich böses denkt. Ich habe das Westeuropaheft hier natürlich rumfliegen ... allein an einem Scanner mangelt es (meiner flog vor ein paar jahren in hohem Bogen aus dem Fenster.). Ich gucke m...
von BrowserXL
4. September 2017, 18:17
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 18818

Re: Diplomacy

Eine weitere Diplomatentasche ist unterwegs.
von BrowserXL
4. September 2017, 10:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 18818

Re: Diplomacy

@wolle Eine konspirative Direktnachricht wurde an ihre Adresse zugestellt.
von BrowserXL
4. September 2017, 10:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Sind zwar schöne Artworks, aber ich bevorzuge das Original von Avalon Hill aus dem Jahr 1980, welches Sid Meier seiner Zeit zum ersten Civ Game inspiriert haben dürfte ;) Mit der Westeuropa Erweiterung wurde es dann richtig wild und ich habe um so manches Imperium gekämpft :) https://boardgamegeek.c...
von BrowserXL
1. September 2017, 15:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 18818

Re: Diplomacy

Ok das hat alles viel zu lange gedauert, was mich jetzt sehr ärgert, sorry so war das nicht geplant. Ich habe mir das Interface jetzt endlich mal angeguckt und habe jetzt ein Game soweit fertig. Wenn die anderen Kollegen abgesprungen sind, haben wir wieder ein Besetzungsproblem. Wir sollten dennoch ...
von BrowserXL
15. Juni 2017, 11:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 18818

Re: Diplomacy

Ok, dann schließe ich an dieser Stelle die Anmeldung ... wer noch Lust hat kan als Ersatzspieler auf die Bank ;) ... Ihr hört in Kürze von mir. Ich brauche dann noch Kontaktdaten der beiden Kollegen wolle.