Die Suche ergab 4 Treffer

von Nighteule
22. Mai 2017, 21:47
Forum: Endless Space
Thema: Hyperium
Antworten: 7
Zugriffe: 3458

Hyperium

Hallo zusammen, Und einen schönen nabend wünsche ich euch Ich habe Folgendes Problem: Ich habe im einer aktuellen Runde das Problem das ich kein Hyperium fördern kann ist das ein bug oder bin ich nur zu schlau um das spiel zu verstehen :ymsmug: :ymsmug: :ymsmug: Ich habe die aktuell Forschung ( Meta...
von Nighteule
7. Januar 2017, 14:51
Forum: Endless Space
Thema: Warp drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Warp drive

Habes heraus bekommen Strag + RMT
von Nighteule
7. Januar 2017, 00:41
Forum: Endless Space
Thema: Warp drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Warp drive

Sorry für meine Späte Antwort bin beruflich viel unterwegs und danke für eure infos.
von Nighteule
2. Januar 2017, 23:45
Forum: Endless Space
Thema: Warp drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Warp drive

Ich Habe mal eine Frage zum Warp drive von ES2 er ist erforscht und wie kann ich ihn jetzt für mein Imperium nutzen.