Die Suche ergab 93 Treffer

von Gasel
26. Februar 2017, 12:28
Forum: Dies und das
Thema: Christian Weigel
Antworten: 16
Zugriffe: 8272

Re: Christian Weigel

Hallo,

weiß irgendwer etwas von Christian Weigel?
Von dem hört man seit langem nicht mehr, ...
Der Commander/König WB damit hast doch bestimmt nichts zu tun o:-) oder... :-W

Naja wie auch immer, würde mich über ein Civ-LP mit ihm freuen.
von Gasel
1. November 2016, 19:04
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81243

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

WB du kannst mich nicht manipulieren! Pirupaka, du hast mein vollstes Vertrauen.
Ich unterstütze Team Piru als Nr. 39
von Gasel
12. Oktober 2016, 16:54
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Spiel des Monats - Organisation
Antworten: 25
Zugriffe: 22616

Re: Spiel des Monats - Organisation

Hallo würde auch gerne mitwirken wollen,
falls noch Leute benötigt werden. Zwar ist schade das ich nicht mehr teilnehmen kann, aber schließlich hätte ich doch sowieso gewonnen :))
von Gasel
27. September 2016, 18:26
Forum: Dies und das
Thema: Event-Idee: Single-Player-Wettstreit
Antworten: 19
Zugriffe: 7285

Re: Event-Idee: Single-Player-Wettstreit

Vielen Dank für deine Antwort WB, ich bin sehr gerne dabei und freue mich auf eine interessante Aufgabe.
von Gasel
26. September 2016, 17:02
Forum: Dies und das
Thema: Event-Idee: Single-Player-Wettstreit
Antworten: 19
Zugriffe: 7285

Re: Event-Idee: Single-Player-Wettstreit

Bin auch dabei, aber ich möchte gerne noch ergänzen, dass ich so etwas ähnliches bereits vor langer Zeit vorgeschlagen hatte. WB war dagegen, also ist das mit ihm geklärt?
von Gasel
6. August 2016, 11:45
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 56
Zugriffe: 22426

Re: Gilde 3

Das freut mich sehr! Bin auch ein großer Fan von der Gildenreihe.
von Gasel
5. August 2016, 19:46
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 56
Zugriffe: 22426

Die Gilde 3

Hallo liebe Leute, mir ist gerade aufgefallen das es noch keinen Thread zu Gilde 3 gibt :-O , das habe ich geändert und mich nach neuen Infos erkundigt, aber nichts gefunden. Wollte mal den WB ausfragen ob er etwas darüber weiß und/oder ggf. ein Preview dazu machen wird? Edit von W.B. (18.09.2016): ...
von Gasel
4. August 2016, 20:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams
Antworten: 92
Zugriffe: 31034

Re: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams

Wollte mich bei Piruparka und WB nochmal bedanken und mich positiv zur strategischen Sicht äußern. Eine echte Verbesserung im Vergleich zu Civ 5 und etwas was mich überrascht :o . Jetzt würde nur noch ein stabiler Netcode fehlen und dann wäre ich mehr als zufrieden. Wer weiß vlt. entsteht dann ein C...
von Gasel
4. August 2016, 19:53
Forum: Dies und das
Thema: Verlose Dishonored Definitve Edition Key
Antworten: 12
Zugriffe: 5252

Re: Verlose Dishonored Definitve Edition Key

Vielen Dank :ymhug: , freut mich das ich auch mal etwas gewinne. Wie war das auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :razz: ?
von Gasel
3. August 2016, 16:37
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 165804

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Endlich! Ich fand diese erste Folge schon sehr informativ und schön! Danke an WB für dieses Preview.