Die Suche ergab 26 Treffer

von Forsbacher
22. August 2023, 08:31
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 54648

Re: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion

Moin! Bin erst jetzt eingestiegen in Endless Space 2 und sehr angetan! Befinde mich aktuell noch in einem sehr frühen Stadium und habe ein Problem: wie kann ich Bevölkerung von einem System in ein anderes übersiedeln. Im Handbuch findest sich nichts dazu und die Recherche im Forschungsbereich hat fü...
von Forsbacher
27. Dezember 2022, 10:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192351

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke für die schnelle Hilfe!
Ich spiele Gallien und habe das anscheinend in der Beschreibung der Zivilisation übersehen. :-S
von Forsbacher
27. Dezember 2022, 09:35
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192351

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke für die schnelle Info. Leider löst das mein Problem nicht - ich habe keine Mod installiert. :-\
von Forsbacher
27. Dezember 2022, 06:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192351

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Moin! Ich habe mir vor ein paar Tagen alle noch fehlenden DLCs für CIV 6 gekauft, also den New Frontier Pass und den Season Pass. Soweit so gut! In meinem ersten Spiel mit diesen Neuerungen stelle ich fest, dass man Bezirke nicht mehr unmittelbar an das Stadtzentrum bauen kann. Ist das einfach so un...
von Forsbacher
11. September 2022, 19:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperialismus
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Imperialismus

Neben den Bahnhöfen müssen auch in der Hauptstadt die Rohmaterial- bzw. Fertigprodukte-Industrie auf Stufe 3 ausgebaut sein!!
von Forsbacher
9. September 2022, 12:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperialismus
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Imperialismus

Oh - ein Threat über das geniale Spiel Imperialismus. Ich spiele es gerade wieder nach langer Zeit und bin nach wie vor sehr angetan. Habe ein Problem und bin mal so frech und frage hier - mal sehen obs funktioniert. Leider habe ich eine wichtige Sache im Spiel vergessen: Provinz-Städte produzieren ...
von Forsbacher
28. Januar 2018, 11:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen
Antworten: 126
Zugriffe: 71192

Dunkles Zeitalter in Railway Empire

Ich war schon ein bisschen skeptisch als ich mir die Videos von WB angesehen habe. Ok - dachte ich - WB muss promoten und das richtige Spiel ist dann hoffentlich - sagen wir mal - etwas anspruchsvoller. Isses nicht - und es ist zu - wie soll ich sagen - zu kindisch. Wenn man so als gestandener Strat...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 19:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 10001

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Scheinbar hat bei euch alles funktioniert mit den Kauf des Spiels und der anschließenden Anmeldung. Bei mir war das leider nicht so. Nachdem ich das Spiel bei Steam gekauft und runtergeladen hatte, wollte ich starten. Das ging, aber dann sollte man sich anmelden und eine Bestätigungsmail erhalten, u...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 17:01
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221453

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Das Bull Syndikat hat ja noch eine sehr überschaubare Größe ;;) Wieviele Spieler treffen sich denn und was genau wird gemacht an dem Abend. Ich habe eine kleine Corporation, die FO.BA Industries (Forschung & Produktion) und bin im Gallente Space / Sinq Laison beheimatet und müsste knapp 20 Jumps mac...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 12:48
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221453

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Bin ein eve online Veteran, aber wegen der teilweise etwas merkwürdigen Community seit knapp einem Jahr nur noch im Alpha Status und nur noch selten im Spiel.