Die Suche ergab 20 Treffer

von Forsbacher
28. Januar 2018, 11:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen
Antworten: 55
Zugriffe: 8097

Dunkles Zeitalter in Railway Empire

Ich war schon ein bisschen skeptisch als ich mir die Videos von WB angesehen habe. Ok - dachte ich - WB muss promoten und das richtige Spiel ist dann hoffentlich - sagen wir mal - etwas anspruchsvoller. Isses nicht - und es ist zu - wie soll ich sagen - zu kindisch. Wenn man so als gestandener Strat...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 19:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 1633

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Scheinbar hat bei euch alles funktioniert mit den Kauf des Spiels und der anschließenden Anmeldung. Bei mir war das leider nicht so. Nachdem ich das Spiel bei Steam gekauft und runtergeladen hatte, wollte ich starten. Das ging, aber dann sollte man sich anmelden und eine Bestätigungsmail erhalten, u...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 17:01
Forum: Eve Online
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 259
Zugriffe: 28263

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Das Bull Syndikat hat ja noch eine sehr überschaubare Größe ;;) Wieviele Spieler treffen sich denn und was genau wird gemacht an dem Abend. Ich habe eine kleine Corporation, die FO.BA Industries (Forschung & Produktion) und bin im Gallente Space / Sinq Laison beheimatet und müsste knapp 20 Jumps mac...
von Forsbacher
23. Januar 2018, 12:48
Forum: Eve Online
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 259
Zugriffe: 28263

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Bin ein eve online Veteran, aber wegen der teilweise etwas merkwürdigen Community seit knapp einem Jahr nur noch im Alpha Status und nur noch selten im Spiel.
von Forsbacher
30. November 2017, 15:38
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 13125

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall

Ja – die angekündigten Features des Add on scheinen spannend zu werden und ich bin sooo ja erleichtert, dass diese Zombie Umsetzung nicht realisiert wurde. (für mich ein no go – ich hätte mir das Add on nicht gekauft). Ich finde, das von Writing Bull geschmähte Feature Spionage eigentlich sehr inter...
von Forsbacher
2. November 2017, 07:55
Forum: Civilization
Thema: Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Der Herbst Patch hat's behoben. Schön, dass die Entwickler meinen Forenbeitrag gelesen haben. ;)
von Forsbacher
5. August 2017, 06:05
Forum: Civilization
Thema: Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Nach dem Sommer-Patch - vorher ist das noch nie passiert - gibt es, nachdem ich einen Erstkontakt mit einem Stadtstaat hatte, folgendes Grafik- bzw. Darstellungsproblem: Die Animation beim Betreten von Gelände, das als Karte dargestellt wird, verläuft normalerweise fliessend. Die Landschaft wird lan...
von Forsbacher
24. Februar 2017, 18:29
Forum: Civilization
Thema: Spiel starten nach Australian Summer-Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Spiel starten nach Australian Summer-Patch

Ich bin bei Civ-Spielen Mehrfachstarter, weil ich bestimmte Regionen und Landschaftskonstellationen mehr oder weniger mag. Das meint, ich starte ein paarmal bis ich etwas passendes gefunden habe - ich betreibe sozusagen ein inneres Rollenspiel. Ich möchte mich ein bisschen heimisch fühlen an dem Ort...
von Forsbacher
10. Februar 2017, 12:44
Forum: Civilization
Thema: Bauernhof auf Grasland (Hügel)
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: Bauernhof auf Grasland (Hügel)

Wer lesen kann und das auch tut :roll: findet dann auch schon selber die Antwort.

Es ist die Bauwesen Forschung, die den Bauerhof auf Hügeln ermöglicht. Ein bisschen versteckt in der Beschreibung, aber zu finden.
von Forsbacher
9. Februar 2017, 14:26
Forum: Civilization
Thema: Bauernhof auf Grasland (Hügel)
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Bauernhof auf Grasland (Hügel)

In der Zivilopädie lese ich: Bauernhöfe können nur auf Grasland oder Ebenen gebaut werden. In der Spalte rechts in dem Zivilopädie-Eintrag steht folgendes Platzierung: Ebene, Ebene (Hügel) Grasland, Grasland (Hügel) Nun sollte man meinen, einen Bauernhof kann man - mal abgesehen vom Schwemmland, Rei...