Die Suche ergab 4 Treffer

von Batian
4. August 2017, 20:04
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM August 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3467

Re: SdM August 2017

Hallo Luxi, in der Beschreibung oben ist mir eine Bedingung noch nicht ganz klar: Du schreibst zum Einen: Eure Aufgabe lautet deshalb: - Findet und erobert die englische Hauptstadt London. - Gründet den Katholizismus und bekehrt die restlichen englischen Städte zum katholischen Glauben. - Bekehrt be...
von Batian
25. Juli 2017, 01:55
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 5535

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Gar nich so einfach gewesen alle Pferde zu finden. Dachte schon die wären auf ner kleinen Insel versteckt. Nach den ersten 9 Pferden dachte ich, dass ichs gleich habe - und dann zog sich das... :roll: Eines der Letzten Pferde, die ich entdeckt habe, wenn snicht sogar das letzte, war genau das eine ...
von Batian
6. Juli 2017, 20:08
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 16184

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Ich würde auch gern teilnehmen :)

Viele Grüße
von Batian
1. Juni 2017, 17:55
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Mai 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 4797

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Mai 2017

Leute, seid ihr eigentlich durch den Pass in der Gebirgskette gekommen, bevor die Franzosen da ein Lager reingesetzt haben? -.-
Und generell war diese Gebirgskette ja der absolute Horror.

Habt ihr eigentlich mit einer Küstenstadt begonnen, oder mit einer Inland Stadt?