Die Suche ergab 37 Treffer

von Alcandro
23. Oktober 2018, 12:47
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: SEGAs Football Manager
Antworten: 10
Zugriffe: 8387

Re: Football Manager 2019

Hallo, meiner persönlichen Meinung nach als langjähriger Spieler zahlt es sich diesmal tatsächlich wieder neu einzusteigen. Die Änderungen (ich spiele die Beta) sind sehr umfangreich und befriedigt sicher auch die Puristen. Welche die es leichter haben möchten können die Ausgaben natürlich vergeben....
von Alcandro
2. Mai 2018, 17:50
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue
Antworten: 13
Zugriffe: 10908

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Ramses hat geschrieben: 28. April 2018, 02:54 Heute Nacht ist ein Update gelaufen. :-!

Die Texte sind jetzt komplett in deutsch. Und die KI ist noch cleverer geworden. Um ein Universum besser als in CIV6.

Ein sehr schönes 4X Spiel. o:-)

Hallo,

ist die deutsche Übersetzung jetzt besser geworden im Vergleich zu WB´s Lets Play#1 ?

LG.
von Alcandro
23. März 2018, 17:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 20804

Re: Pizza Connection 3

Herzlichen Dank WB, als nicht Vorbelasteter könnte ich hier keinen Vergleich ziehen. Hatte auch den Eindruck, dass hier einige zuviel erwartet haben, aber es eben ein eigenständiges Spiel. Bugs gib es heutzutage in jedem Spiel, nur Gamestopper wären halt nicht wünschenswert. Es gibt ja auch sehr sch...
von Alcandro
23. März 2018, 15:46
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 20804

Re: Pizza Connection 3

Hallo, Das Spiel wird auf Steam momentan sehr schlecht bewertet und als Interessierter stell ich mir die Frage, wass ich glauben soll. Bei WB's Letsplay kommt gar nichts negatives rüber, wass ich auch irgendwie verstehe.... ;) Eventuell können Besitzer hier eine Sicht der Dinge wieder geben. Besser ...
von Alcandro
2. Januar 2018, 17:56
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen
Antworten: 126
Zugriffe: 71403

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Hallo,

habe bemerkt, dass WB beim Lets Play keine Waggons gekauft und trotzdem Fracht und Passagiere gefahren hat??
Fehler oder übersehe ich hier etwas?

LG. Alcandro
von Alcandro
15. September 2017, 12:15
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 10
Zugriffe: 10944

Re: Oriental Empires

Danke vielmals für den ausführlichen Bericht!

LG.
von Alcandro
15. September 2017, 11:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 10
Zugriffe: 10944

Re: Oriental Empires

Leider hat das Spiel ein Manko und das sind die Schlachten. Die sind dermaßen schlecht umgesetzt (von den bugs rede ich gar ned erst), das es jeglichen Spaß am Spiel ruiniert. Hab es zwar schon, aber nur auf Grund eines Vorstellungsvideo v, Steinwallen :shock: Auf welche Version bezieht sich deine ...
von Alcandro
14. September 2017, 21:56
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 10
Zugriffe: 10944

Oriental Empire

Ein denke ich sehr gutes Strategiespiel Mischung aus Civ und Total War mit innovativen Neuerungen mit sehr schöner Grafik ist im Verkauf.


LG. JoPi
von Alcandro
22. Mai 2017, 21:34
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87353

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

luxi68 hat geschrieben:Du kannst nur gegenhalten, indem Du selbst auch Einfluss produzierst mit den entsprechenden Gebäuden. Wenn alles nichts hilft, müssen halt die Waffen sprechen. :twisted:

Ok, Danke!