Die Suche ergab 3 Treffer

von Ferican
19. März 2018, 17:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 25227

Re: Surviving Mars

Moin,

hat schon einer mal herausgefunden, wie man tiefliegende Erzressourcen abbauen kann ?

Hab halt immer, nicht die vorraussetzungen, da kommt doch sicher noch was zum erforschen oder ?

//Ferican
von Ferican
15. März 2018, 10:58
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 25227

Re: Surviving Mars

Heute ca. 16 Uhr Ortszeit ist der geplante Start richtung Mars. 8-) :ymalien: Die PC-Version wird leider erst etwas später als die anderen Versionen freigeschaltet, nämlich um 18 Uhr. ;-) Hallo WB, die LPs sind mal wieder klasse. Vielen Dank für die Mühe. Sehr, sehr gerne! :-BD 18 Uhr erst :shock: ...
von Ferican
15. März 2018, 10:56
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 25227

Re: Surviving Mars

Was ich zu dem Thema raus gefunden habe, es scheint Shuttles zu geben, oder aber wenn die Kuppeln nicht zu weit voneinander entfernt sind...aber Angaben sind da leider nicht gemacht ;)

Gruß,
Ferican